Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller # 169


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich eine ganze Menge ändern .
2. Ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht in den Herbstferien fliegen - oder vielleicht doch?
4. Ich liebe Herzhaftes zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn, ich mich mit Freundinnen treffe.
6. Viele Kissen und Decken, dass nenn ich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hasen, der von der Klassenfahrt zurück kommt , morgen habe ich einen Besuch der "offenen Gärten" geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Auf euren Urlaub freue ich mich irgendwie auch... *grins*

    Das mit dem Rahmen ist überhaupt nicht schlimm, hatte es ja auch ohne Frist angefragt. Hatte nur beim rumprobieren kleine Sterne gefunden und die dann als Rahmen genommen. Sah süß aus und somit gingen die in den Druck. Bin ja schon sooo dankbar, dass du helfen wolltest. Danke nochmals.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.