Dienstag, 19. Juni 2012

...gefolgt von GRÜN

Hach, und da kommen wir auch schon zu einer meiner Lieblingsfarben!
GRÜN, kommt gleich nach TÜRKIS und vor BLAU. Habt ihr's? ;)
 
Und schon wieder was blumiges.... so langsam sieht man hier nur noch Blüten in allen Varianten...
Naja, Blütenstempel halt.

♥ lichen Dank noch für eure zahlreichen Kommentare, ich bin immer wieder aufs neue überwältigt.


Habt einen schönen Dienstag,
andrea





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ♥-lichen Dank für Deine sooo lieben Kommentare zu meinen Karten!

    Deine neueste Blütenkreation ist wirklich wunderbar! Ganz tolle fröhliche Blüte.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    tolle Karte und tolle Blüte!! Muss man erst mal drauf kommen, die Blüte aus unterschiedlichen Papieren und Materialien zusammen zu setzen.
    Wo bekommt man eigentlich diese Tortenspitzchen. Habe schon öfter gesucht, sehe aber immer nur die ganz großen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz ganz schön ... mal wieder.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,

    KLASSE dein Karte. Die Blüte mit der Tortenspitze drunter, einfach "nur" schööööön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Joaah. Auch nicht schlecht.... ;-)
    Toll, toll und nochmal! Deine Blüten und Blumen und überhaupt sind einfach spitze!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll! Bis morgen...

    ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    danek für diese tollen Farben. Bei dem Schmuddelwetter im hohen Norden tut mir das wirklich gut und deine fertigen Werke sind so so schön. Und von mir aus kannst du gern noch mehr Blüten zeigen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, das ist wieder ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen von dir - ich staune immer wieder über deine wunderbaren Blütenkreationen!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Schöne frische Farben. Eine Klasse Karte!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen