Montag, 4. Juni 2012

Gestern

hatte ich mir fest vorgenommen, den ganzen Tag zu werkeln und meine neuen Stempelsets einzuweihen. Wetter passte, es nieselte ständig, der Hase war nicht da, also ideale Voraussetzungen.
Schon nach dem Aufstehen hatte ich das Gefühl mein Kopf würde platzen - fiese Kopfschmerzen...
Ich habe mich dann mit meiner kuscheligen Bettdecke auf die Couch verzogen, habe im Wechsel geschlafen oder TV geschaut. Also nichts mit neuen Projekten :(


Eine Karte gibt es trotzdem, denn die war Freitag schon fertig.
Die kleinen Vögelchen von Memory box, ach ich liebe sie....


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart,
andrea



Kommentare:

  1. Morgähn, liebe Andrea!

    Hoffentlich geht es dir jetzt besser?!?
    Kleiner Tipp: Schau dir deine wunderschöne Karte an - dann wird es sicher besser! :-)

    Mensch, woher nimmst du nur die schönen Ideen? Deine Farbzusammenstellung und deine Anordnungen sind einfach genial!
    Weiter so!

    Falls noch nötig: Gute Besserung und liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Guten Morgen und beide Daumen hoch!!! Ich kann auch nur neidvoll bekennen, daß du wirklich ein Händchen für Farben und Formen hast! Ich hoffe du bist die fiesen Kopfschmerzen wieder los geworden und präsentierst den neugierigen Bloggern (da mein ich jetzt mich ;-) ) bald welche neuen Stempelsets du meinst!!! Ist das nicht immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen,wenn man so ein Päckchen mit neuen Bastelsachen aufmacht...
    Also bastle schön fleißig!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach sieht deine Karte wieder toll aus!! Ich finde die Farben auch klasse. Ich hoff mal, deinem Kopf gehts wieder besser...
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Ich hoffe deinem Kopf geht es wieder besser und dein Wochenstart ist nicht zu stressig.

    Deine Karte sieht mal wieder einfach nur schön aus! Die Memory-Box Dies sind einfach nur toll! Was mich daran erinnert, ich muss da ja noch eine Wunschliste anlegen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,
    die Karte sieht total schön aus! Du hast echt tolle Farbkombis, gefällt mir richtig gut.
    Hoffe, es geht dir wieder besser!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,

    wunderschöne Karte. Die Gräser und der schöne Vogel stehen jetzt auf meiner *will ich auch haben* Liste.
    Ich wünsche dir, dass es deinem Kopf wieder gut geht.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow-tolle Karte! Der Stil gefällt mir sehr gut, obwohl ich es eigentlich nicht so mit Vögeln habe... ;-) Wirklich wunderschön!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und auch deine letzten Projekte sind einfach Traumhaft;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Und noch so ein wundervolles Kärtchen...
    habe im Post vorher vergessen dir zu sagen das ich schon fast seit Anfang Mitglied bei dir bin und es wundert mich überhaupt nicht, dass du schon sooo viele Leser hast.
    Dein Blog, die Art wie du ihn fürst und vor allem deine tollen Werke bestechen durch ihre einfache Schönheit...
    das wollte ich dir eigentlich schon lange sagen.

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  10. ohh Andrea das ist ja echt sch.... aber ich hoffe es geht dir wieder besser. Deine Karte ist ein richtiger Hinkucker..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja wieder wunderschön geworden!
    Ich hoff, dir gehts wieder besser. Ich als Migräne-Geplagte fühle mit dir.
    GLG und hab eine entspannte Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    boah... die Karte ist großartig. Vorallem die Farben...schmelz.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, lauter wunderschöne Sachen fndet man bei Dir. Deine Farbzusammenstellungen sind wundervoll. Und das trotz Kopfweh (das zwischenzeitlich hoffentlich weg ist)..
    freu mich auf neue kreative Sachen Deinerseits..eine schöne Woche,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, deinen Kopf geht's schon besser! Leider ist es doch oft so, dass vor allem schöne Pläne unverhofft zunichte gemacht werden... Ich drück dir die Daumen, dass schnell eine neue Gelegenheit zum Dauerbasteln kommt - ich möchte schließlich noch viiiel mehr von diesen tollen Karten sehen!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Karte von dir gesehen bei der ich nicht dachte : "wow, die sieht toll aus".
    Du hast es einfach im Griff.
    Liebe Grüsse und danke noch für deinen Kommentar :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    was für ein schöner Blog - so schöne Werke zeigst Du uns - so inspirierend!!!!!
    Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut - ich freu mich Dich wieder zu besuchen ...., wenn ich darf ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Megaschöne Karte!

    Hab` sie gestern schon "angestarrt", aber keine Zeit mehr um ein paar zeilen dazulassen!
    heute bin ich zwar auch wieder in Eile (wann eigentlich nicht) und nehme mir die zeit für dich! Ein Blog lebt ja auch von den Kommentaren!

    Das Vögelchen hab` ich auch in mein Bastelzimmerfenster einfliegen lassen, der ist so sweet...

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen