Mittwoch, 13. Juni 2012

Grau in grau

oder blumig? Diese Karte liegt schon länger auf meinem Tisch und wird immer wieder hin und her geschoben. So richtig hat sie mir am Anfang nicht gefallen... aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt.
Spätestens übermorgen gibt es wieder Buntes von mir zu sehen.

Ich mache mich jetzt mal so langsam startklar für's Spiel, ihr auch?

Ich tippe mal auf Sieg,
andrea 






Kommentare:

  1. ich finde die Karte traumhaft schön- muss doch ncith immer bunt sein!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe diese Karte. Sieht so edel aus und hat so ein bisschen was von einer Schiefertafel ( Das klingt jetzt irgendwie negativ aber ich finde sie wirklich ganz ganz tol!)
    Ich mach micht in 20min. auf den Weg nach Hause in den wohlverdienten Feierabend und bin pünktlich zum Anpfiff zu hause.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte total schön, aber vllt. machst du nochmal eine mit nem Farbtupfer, dann hast du den Vergleich ;-)

    Ich finde sie sehr edel!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,

    da gibt es nun wirklich nichts zum hin und her schieben. Die Karte ist wunderschön. Hast auch genäht unter den, ach sooo schööönen, Blüten. Gefällt mir ausgesprochen gut, was ich da sehe.
    Also ich hab´mit Fussball ja so gar nicht´s am Hut, aber das hier ist was anderes. Also heißt es, es geht gleich los, DAUMEN DRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, mir gefällt deine Karte sehr gut, schön so lassen wie sie ist, gell?
    Und jetzt: Knabberkram auf den Tisch stellen, auf den Besuch warten und losgeht´s.
    Wir gewinnen!

    (ich hab´noch ´ne Rechnung offen von der WM 2010 - Urlaub in Holland, und die Holländer waren doch etwas sehr schadenfroh als Deutschland ausgeschieden ist - man sieht sich ja immer zwei mal, oder?)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte .. sieht total edel aus in den "Ton in Ton Farben" .... Bunt ist nett .. aber so ist es einfach toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. also ich brauche keine Bedenkzeit. Mir gefällt die Karte sofort :)
    Freu mich aber auch wenn bald wider farbige Bilder zu sehen sind ;)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch mal unbunt. Obwohl das Wetter im Moment eigentlich schon genug grau ist.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Karte ist klasse, mal was anderes, mir gefällt sie auf Anhieb :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön!!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel!!! Und ich mags auch gern mal ohne Farbe, wenns so zart und blumig ist und die aufgenähten Blüten sind ein Hingucker!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Absolut wunderhübsch! Ich liebe es, die "Antifarben" so schön zu kombinieren, dass es so klasse aussieht...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur umwerfend! Unbedingt so lassen, wie sie ist - der Stil ist so chic und edel ...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach die sieht aber edel aus. Ich liebe schwarze Karten, vor allem wenn sie so gelungen sind wie diese! Tolle Karte!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen