Mittwoch, 20. Juni 2012

GRAU...

genau so sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.... 
Ich mag ja grau, aber nur in Kombination mit TÜRKIS, LILA, GRÜN... :)
Ich brauche Farbe, Sonne, Sommer, Blumen!

Hier kommt schon mal eine kleine Vorschau für euch, den Rest seht ihr Morgen früh.


Seid bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea das sieht schon nach Sommer aus.Ich finde die Flip Flpos total süss.Ich habe mir auch diesen Stempel in miniatur gekauft weil sie so schön sind.Die Farben die du ausgesucht hast sind super.Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf das Ganze-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea
    Also ich hab mir jetzt mal ein Päckchen Anthrazit bestellt samt Stempelkissen... Ich glaub ich muß mir deinen "bunt Kurs" nochmal durchschauen ;-)
    Sonnige Grüße aus dem saubergeregneten Thalheim ( Mann hat das geduscht gestern...)
    Kerstin

    AntwortenLöschen