Mittwoch, 6. Juni 2012

Herzlich...

...Willkommen heissen möchte ich meine neuen Leserinnen. Eigentlich sollte es bei 100 eingetragenen Lesern ein Candy geben, jetzt sind es schon 101 -  ich habe es verpasst....
Keine Angst ich hole es nach, vielleicht bei 200 Lesern :) oder auch schon eher. Lasst euch einfach überraschen.

Habt einen schönen Tag oder vielleicht schon ein langes Wochenende (dank Feiertag, den es bei uns leider nicht gibt),
andrea




Kommentare:

  1. Wieder eine hübsche Karte!!!!!
    Stimmt ich war ja die 100. Leserin ... ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ist doch schön wenn sich einige Leser dazugesellen - und noch schöner wenn sie auch kommentarfreudig sind - finde ich.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte! Du triffst aber auch immer meinen Farbgeschmack. Deine Karten sind echt was Besonderes!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Farben mag ich auch besonders.

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea,

    eine sehr schöne karte ... genau dieses papier habe ich mir auch vor ein paar tagen zugelegt und nun wartet es hier auf eine geeignete verwendung! vielen dank für die tolle inspiration!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,

    sehr schöne Karte wieder. Merke ich mir zum nachbasteln. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Herzekins sind ja so süss! Und mal wieder eine so schöne Karte!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man dazu sagen, einfach nur SCHÖÖÖÖN!
    Besonders die Farben gefallen mir!
    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Deien Karte ist ja wieder sooo schön geworden - ganz besonders mag ich die Bordüre an der rechten Seite.
    Wir hier oben in Niedersachsen haben ja auch morgen keinen Feiertag -also leider keine kurze Woche für uns :o(
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!

    Bei mir ist heute und morgen schon vorbei und schwupp, hast du die 100 durchbrochen. Gratuliere.

    Dir noch einen schönen Donnerstag und dann ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja herzig!!! ;-) Das Papier gefällt mir sehr gut. Wo hast du das denn gefunden??? Aber auch der Rest der Karte ist wunderschön! Wieder was zum nachbasteln...vorausgesetzt zu verrätst mir wo ich dieses Papier her bekomme!
    Einen schönen Feiertag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kerstin...ich hatte mich auch sofort in das Papier verliebt. Es ist von My minds eye aus der Kollektion "love me".
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen