Dienstag, 12. Juni 2012

Ihr wolltet es nicht anders...

nach dem Schrei nach Karten, füge ich mich und zeige euch ein Werk von gestern Abend.
Wie immer, wie sollte es anders sein... mit Blümchen ;)
Trotzdem habe ich noch ein Layout in der Schublade für die nächsten Tage, da müsst ihr dann durch.


Habt einen schönen Abend,
andrea


Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    wirklich hübsche Karte ... ich steh momentan total auf Blumen und dieses Exemplar ist ganz toll. Nette Idee auch mich dem eingeschnittenen Papier....
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,

    die Karte fetzt ja. So mit dem umgefalteten Papier. Noch dazu so ein Schönes. Tolle Idee. Blüten liebe ich sowieso. Werde ich bestimmt mal nachbasteln. Vielen Dank für´s Zeigen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Wie kommt ihr nur immer auf sowas?!? Das Papier umknicken...wie toll sieht das denn aus!!! :-) Wird abgespeichert! Danke für die Idee!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Qué cosa para más linda!! Ich finde deine Karte einfach wunderschön und sehr originell.
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, echt sehr schön. Und ich freue mich auf dein Layout.....

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auch "himmlisch"... Tolle Idee, das Papier zu knicken- habe ich ja noch nie gesehen! Klasse!!
    Danke für´s Zeigen! ( Aber natürlich habe ich nichts gegen Layouts, bin eher Kartenfan!! :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    sehr schön deine Karte-gefällt mir prima!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich kann mich nur anschließen, die Idee mit dem geknickten Papier finde ich so toll und muss mir die Idee einfach merken. Nun warte ich schon ganz gespannt auf das Layout.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. es steht ja auch schon auf der Karte...ich finde die Karte himmlisch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    schöne Karte, genau die richtige Mischung zwischen Verspielt und schick - und tolle Farben.
    Gefällt mir gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auch ich bin der Meinung, die Karte ist himmlisch! Sieht aus wie eine Bluse mit Blüte als Anstecknadel, tolle Idee!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, tolle Idee!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön!! Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Karte- ein wunderschöner Blog dem ich nun folgen werde
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!

    Super schön auch das Schmetterlings-Störfaktor-Layout ist super geworden. Freu mich auf mehr, egal, ob Karte oder Layout. Deine Sachen sind einfach zu schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle idee mit der faltung ... mir fällt gerade auf, wenn man die karte etwas dreht ... könnte es direkt ein blusenkragen sein ... vielleicht lässt sich da ja mal was draus machen ... grübel, grübel, *g*

    auch deine layouts finde ich absolut zauberhaft, ich mag diesen dp-style und die tollen papiere, die du ausgewählt hast!

    hier verweile ich immer wieder sehr gerne ... danke für die tollen inspirationen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea! Wow tolle Karte- gefällt mir sehr! Schönen Blog hast du werd jetzt öfter mal anklopfen ;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wieder mal was ausgefallenes. Tolle Karte und Idee!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen