Donnerstag, 21. Juni 2012

In the summertime!

Paradise Beach von echo park verbreitet doch einfach das "summerfeeling"
und genau darauf kann ich im Moment!

Mein Urlaub ist zwar noch in ferner Sicht, aber schlappe 2 Monate werde ich noch durchhalten.
Und dann heisst es: Holland wir kommen. Was freue ich mich auf Amsterdam - das war schon immer ein Traum von mir. Wenn noch jemand Reisetipps für mich hat, immer her damit.


Ein kleiner Nachtrag noch zur gestrigen Karte.... nein, Silke es war nicht der letzte Versuch ;)
Zu Heidis Kommentar - ööhhhmmm....bist du sicher? :)


So das war es für heute,
andrea



Kommentare:

  1. Soooo fröhlich - ist diese Karte!!! So schön sommerlich - Klasse!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle sommerliche Karte. Klasse Farben und das Papier mit den Flip Flips ... cool :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Flip Flops an und rein in den Sand, naja, lieber vorher ausziehen... Diese geprägten "Steine" sehen ja auch toll aus. Eine schöne Gute-Laune-Karte!
    Schönen Tag, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so richtig nach Strand + Sonne sieht die Karte aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super sommerlich....
    Ach wie gerne würde ich mal wieder Flip-Flops tragen. Bei uns ist Gummistiefelwetter!!
    Hast du ach Gummistiefel-Papier?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    gefällt mir, dein sommerlicher Trip! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,

    tolle Sommerkarte. Der Hintergrun ist klasse und der Flip-Flop-Stempel einfach schön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oho!
    Liebe Andrea,
    da hast du ja wieder ein Kunstwerk gewerkelt! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer nur genial. Farbe steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Ich hoffe du hast meine Mail gestern erhalten.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Andrea, ich liebe diese Karte. Ich schau grad aus dem Fenster es regnet mal wieder und die Karte zaubert gleich ein bisschen fröhlichere Stimmung.Und Flipflops liebe ich ja sowieso :o)
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen