Sonntag, 24. Juni 2012

One-sheet-box

und davon gleich 2 Stück. 
Röschen, aus 2-3 mm Filz haben schon was... meine neue Leidenschaft ;)

Eigentlich solltet ihr ja jetzt eine Karte sehen, aber mein Akku ist gerade leer, also gibt es was "schon gespeichertes" zu sehen. Zu der Karte gehört eine kleine Geschichte vom Hasen, aber dazu morgen mehr....

Geniesst den Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Die beiden Boxen gefallen mir sehr gut.....ich könnte mich nicht entscheiden...

    lg dir und hab einen schönen Sonntag
    Veronfika

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir beide- die Rosen sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, eine absolut tolle Verpackung, einfach und edel gehalten aber mit Röschen bzw. Rosette ein richtiger Hingucker!!
    Sehr raffiniert, wie du das Röschen noch mit dem Bändchen und der kleinen Blume aufgepeppt hast!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Verpackungen ist es gar nicht mehr wichtig was drin ist :-) Gefallen mir beide wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    die zwei Boxen sind super schön geworden. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Deine Filzrose ist toll geworden. Ich habe ja die Ausstanzungen dafür aus Filz von Anke bekommen. Mal sehen, ob ich sie auch so hinbekomme.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ganz toll !!
    Danke für deine Antwort gestern.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!! Ich glaub langsam wirklich, dass ich mir eine Blütenstanze zulegen sollte, wenn ich Deine herrliche Filzkreation wieder so sehe ;-)
    Schönen Restsonntag!
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen toll aus!
    Vorallem das rechte gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!! Die rechte Box gefällt mir besonders gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ach schon wieder so eine tolle Blume, wo ich diese Filzblumen doch eigentlich so garnicht mag. Warum gefallen mir die bei Dir nur so gut und bei mir überhaupt nicht?
    Ufff...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen