Sonntag, 10. Juni 2012

Schlaraffenland

Ich bin immer noch total überwältigt.
Gestern war ich zum Crop bei "Dani Peuss im Lager"!
Noch niemals in meinem Leben habe ich soooooooooo viel Papier gesehen. Ein absolutes Schlaraffenland! Ich kann es gar nicht beschreiben (ähm... obwohl ich kaum was an Papierchen gekauft habe - wieso eigentlich nicht? Ich muss da unbedingt nochmal hin).

Ab 10 Uhr hatte Dani das "Lager" geöffnet. Kurze Zeit später wurde auch schon das Buffet geplündert ;) Lecker sag ich euch! Gut gestärkt ging es dann ersteinmal zum Shoppen. Es ist ja so praktisch, wenn man nach 3 Schritten im Paradies steht....
Ich hatte sehr nette Tischnachbarn, wir hatten unseren Spass beim Scrappen und ich habe sogar 3 Layouts geschafft. Gegen 18 Uhr habe ich mich dann von den Mädels verabschiedet.
Für mich war es einfach "berauschend". Irgendwie schwebe ich immer noch....


Ein paar Fotos habe ich auch geknipst, allerdings viel zu wenig.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea


Der Einzug, Gepäck für ein Wochenende könnte man denken ;)


Lecccckkkkkkerrrrrrr!
Maria's Plätzchen





Nachbartische ;)


"Duchnudel-Gerät" to go!
 
"Hasen"-Layout



 



Kommentare:

  1. Hachja tolle Fotos.

    Hm jetzt müsste ich nur noch wissen wer von den vielen Mädels du warst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Jetzt bin ich ja noch neidischer, aber ich musste ja auch unbedingt noch eine Börse im Juni veranstalten müssen. Naja, nächstes Mal. Wir können ja nochmal ohne Crop zu Dani fahren. Ich wäre dabei. Sag einfach wann! Liebe Grüße, ines

    PS: Das Layout ist super geworden. mir gefallen die Sterne und die Klekse sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch ist gar kein Ausdruck! Wie konntest Du Dich von dort nur losreissen? Ich war am Wochenende auch endlich mal in einem Fachgeschäft hier in Berlin und hatte fast Schnappatmung.
    Viel Spass noch mit dem Zehren der Erinnerungen ;-)
    Liebe Grüsse,ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Es sieht so aus, als ob du einen fantastischen Samstag gehabt hättest. Zu Dani ins Lager würde ich ja auch gerne mal fahren... ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    danke für's teilen. Ich wär ja zugern dabeigewesen, aber es war leider kein Plätzchen mehr frei. Umso mehr freu ich mich auf den Technik- und Minialbenworkshop! Vielleicht sehen wir uns ja da.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ... ich finde auch, dass man noch solchen kreativ-konspirativen sitzungen immer leicht schwebt und tage braucht, um wieder zu landen :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,

    da hast du ja einen tollen Samstag gehabt *neidisch guck*. Bei mir war´s nicht so spannend. Ich mußte den Nachmittag arbeiten.
    Schönes LO. Und die Mininüdelmaschine ist ja witzig.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Hasen LO find ich spitze! Der Dtempel "Life is Good" gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen