Samstag, 30. Juni 2012

Sneak

Heute gibt es nur einen kleinen Sneak, den Rest seht ihr Morgen irgendwann.
Es wird lila.... 

Für die, die auf die neuen Projekte mit meinem neuen Papier warten, die muss ich wohl enttäuschen.
Mein Papier muss doch erstmal "abliegen". Der Metzger würde wohl sagen: wie ein gutes Stück Fleisch "abhängen". Ich kann es doch nicht sofort anschneiden - nein, das geht gar nicht. Es wird einige Tage ersteinmal nur gestreichelt, bevor es unters Messer kommt ;)

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter heute nicht wieder verrückt spielt, ab Mittags gehts aufs Fussballfeld zum Anfeuern.... open end....
Wenn ich mir den Himmel anschaue, grau, Sonne, komisch....erinnert mich an gestern....und dazu schreibe ich mal nichts!


Also - bleibt bunt!
andrea




Kommentare:

  1. Ooh, ooh, der Ausschnitt sieht schon vielversprechend aus. :)) Ich glaube, ich bin die einzige, die Papier kaufen und sofort verbasteln kann. ;) Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Fußballfeld. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. denke ichahne was Du schönes vorbereitest
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich gespannt?!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, dass du das Papier noch nicht anschneiden magst. Es ist ja auch sooo schön. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn es gut abgehangen ist und wir sehen dürfen, was du Schönes daraus machst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast geknautscht. Wie schön. Bin ja schon sooo gespannt. Das mit dem neuen Papier ist ja gar nicht so schlimm, kommen ja auch tolle Sachen mit den "alten" Papieren. Freu mich auf Lila und drück die Daumen für Wetter und Mannschaft.

    Melde mich noch per Mail. Hatte vorhin mal wieder keine Zeit.

    ines

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Geduld und Freude beim Streicheln...!
    Und Vorfreude ist doch was Tolles!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen