Donnerstag, 28. Juni 2012

TÜRKIS

Meine Lieblingsfarbe! Türkisfarbende Wände, Taschen, Schuhe, Uhren, Becher, türkisfarbendes Besteck, Papier ;) Nagellack....
Was würde ich nur ohne diese Farbe machen? Alles von Grün bis Blau und das was dazwischen ist - TÜRKIS- ist meins!


Jetzt mal zum Hauptthema Fussball! Ich bin da ja schon ein bisschen am Zittern, aber die Jungs werden das schon machen. 1:1, dann Verlängerung, Elfmeterschiessen.
Und dann heisst es für uns FINALE!


Think positiv,
andrea



Kommentare:

  1. türkis ist auch eine meiner lieblingsfarben. die karte, find ich, ist ein absoluter traum. wuuuuunderschön!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, was willst Du uns antun?
    Ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeter-Schiessen ist das Grösste bei ANDEREN, bei uns bin ich heut sehr dankbar, wenn sichs schnell erledigt und wir ....sagen wir - 4:0 führen und es dabei bleibt. Oder ist das vermessen und grosskoxxig?
    Wir werden sehen! Ich wünsch Dir ein schönes Spiel und uns weiterhin und - möglichst jeden Tag - solche kostbaren Schönheiten auf Deinem Blog. (ist das jetzt vermessen?)
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ITALIEN gewinnt doch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    tolle Karte, besonders tolle Blüte und die Farbe ist der Hit.
    Ich bin mal optimistisch und tippe 3:1 für Deutschland.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte-super -Tipp!! Ich verlass mich auf dich!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, eine traumhafte Karte und eine wunderschöne Farbwahl!!
    Türkis ist einfach eine der schönsten Farben. Und diese wundervolle, große Blume - ein Traum!
    Wiedermal ein absolut rundum toll gelungenes Kärtchen von dir!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die wieder schön geworden.
    Ich verpass leider die erste Halbzeit, da ich erst gegen 21:30 von der Arbeit zu Hause bin. Mein Mann hat aber den Auftrag bekommen, mir ne SMS zu schicken wenn was passiert, im Auto aufm Heimweg gibts ja zum Glück ein Radio und ich hoff, dass ich nicht zu viel verpasse.
    Ganz viel Spass und lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. ohnein,gerade ist das 1:0 gefallen für Italien :-( zum Glück kann ich mir Deine schöne Karte ansehen und mich ablenken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    positiv denken hat nicht genutzt. Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Aber die Karte ist dafür umso schöner. Türkis ist aber auch einfach eine Farbe, an der ich mich nicht satt sehen kann.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass das Spiel gestern so ausging!
    Ich hätte auch gerne "Finale - ohoo" gesungen!
    Tja!

    Aber deine Karte zaubert einem doch wieder ein Lächeln aufs Gesicht - ich finde es wunderschön!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!

    Mir geht es gut und vielen Dank für deine Anfrage. Ist halt alles etwas anstrengend momentan. Die Kids sind irgendwie am Ausprobieren auf höchstem Niveau! Heute ging es nach einer Woche der "Hölle" recht gut. Konnte den Nachmittag sogar verschlafen, da mein Mann da war. Tat soooooo gut.

    Deine Karte ist der Hammer und die Blüte erst!

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern bei Freunden noch meinte, die verlieren, also allen Missmut an mich leiten. Sorry, konnte ja nicht wissen, dass die das ernstnehmen.

    Schönen Abend noch. ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, bleib deiner Liebe nur treu, denn die Karte ist sensationell! Ich bedaure ein wenig, dass dicke Stanzform von SU nicht durch meine Maschine nudelt, denn die Blüte würde mir ausgezeichnet gefallen!!!

    Deinen Sneak habe ich bewundert und bin auf`s große Foto schon ganz gespannt!!!

    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen