Mittwoch, 27. Juni 2012

Wochenmitte

...und ich könnte schon wieder auf Wochenende :)
Da schaffe ich bestimmt auch die Anleitung für den Schmetti, damit er weiter flattern kann.
Ich freue mich, dass er euch gefällt.

So, nun zum heutigen "Reste-Projekt".
Irgendwie nimmt der Haufen einfach nicht ab, es kommt immer mehr dazu.... ähmmm...jaaaa.


Ich bin dann mal weg,
andrea











Kommentare:

  1. Was für Ideen hast du denn immer?!?! Sieht ja super aus!
    Neidvolle ;-) Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja völlig genial aus - wie bekommst Du die gefalteten Quadrate so genau hin, etwa mit dem Falzbrett?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ein Falzbrett.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Guen Morgen Andrea!!
    Was für wundervolle Reste - man weiß eben, daß man die irgendwann nochmal wirklich BRAUCHT!! ;-)
    Die Karte ist toll geworden.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Resteverwertung! Geniale Idee! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach... das sieht ja interessant aus!
    Und tröste dich: meine restekiste wird auch immer voller, anstatt dass sie abnimmt, gerade bei solch guten Vorsätzen: heute mach ich mal was aus Resten! Dann fehlt doch wieder irgendein Schnipsel und man schneidet neues Papier an...

    Sieht so toll aus!
    Liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts da wie Gaby, meine Restekiste wird auch immer voller statt leerer :-)
    Deine Karte ist wieder absolut genial, liebe Andrea wie auch die vom gestrigen
    Post mit dem zauberhaften Schmetti!
    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Kunterbunte Idee, die sofort ins Auge fällt. Super - ich muss mich auch einmal meinen Resten widmen:-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    cool, auf was für tolle Ideen du immer kommst! Nebenbei gesagt würde so eine Karte bei mir bestimmt krumm und schief... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. eine zauberhafte idee ... farbenfroh ... da lacht die sonne!

    und das mit den resten, ich weiß auch nicht, aus wievielen scrap-ecken die immer "gekrochen" kommen ... sooooooo, viel papier besitze ich doch gaaaaaaaar nicht?!? *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Gute-Laune-Karte schlechthin. :) Gefällt mir prima und erinnert mich daran, dass ich unbedingt vernünftige Kreisstanzen brauche.

    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Coole Resteverwertung. Wie hast du die Kreise in der Mitte ausgestanze, Bigshot??
    Bin auf jeden Fall total begeistert von der Karte. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst du? Es sind alles Kreise mit dem Stanzer und dann 4 Seiten gefalzt und "hochgeklappt".
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Och niedlich, ich hab auch so viele Reste... kannst von mir noch welche abhaben wenn du noch was brauchst....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot Carola, aber lass mal :)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Hallo Andrea deine Karten übertreffen sich mal wieder eine nach der anderen.Wo du immer so tolle Ideen herhast.Was mich immer wieder Fasziniert wie du mit Farben und Mustern spielst und alles passt einfach.Toll.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Moin Andrea,
    wow, wow, wow, das sieht ja irre toll aus. Du hast aber auch immer Ideen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr gut aus-super schöne Idee!!
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wie kommst du nur immer auf diese wunderwunderschönen Ideen?! Meine Restekiste quillt auch mal wieder über und diese Idee werde ich mir eifnach mal ganz frech merken und irgendwann auch mal umsetzen :o9
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Falterkreise sind das. Super speziell - wie eigentlich alles auf Deinem Blog!
    Vielen Dank für Deine täglichen Gute-Laune-Ideen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Ich liebe Reste!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee...so schöööön ..

    AntwortenLöschen