Sonntag, 17. Juni 2012

You are the best!

Das Stempelset von Hero Arts verstaubt so langsam in der Schublade, wie noch ganz viele andere Schätze die ich noch nie benutzt habe..... schäm....
Wenn doch da nur das Problem mit der Zeit nicht wäre!


Mein geplanter Flohmarktbesuch ist förmlich ins Wasser gefallen, als ich heute morgen aufwachte schüttete es wie aus Eimern. Ich habe es dann vorgezogen mich noch einmal umzudrehen und weiter zu schlafen. Dicke graue Wolken ziehen gerade über den Himmel, nachdem es gestern erst ständig geregnet hat. Ich dachte wir hätten Sommer!


Die folgende Woche wird im übrigen BUNT!  Lasst euch überraschen.


Ich verabschiede mich mal für heute und versuche meine "verfusselte" schwarze Wäsche (ich habe Klopapier mitgewaschen :) wieder fusselfrei zu bekommen. Wenn jemand einen Tipp für mich hat - dann her damit....


Bis Morgen,
andrea


Kommentare:

  1. och---Stempel bitte nicht verstauben lassen! Man kann- wie deine Karte zeigt- doch so schöne Karten machen!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    mal wieder eine tolle Karte!!!
    Trotzdem schönes Wochenende, auch wenns regnet - bestes Bastelwetter. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,

    ich beneide dich ein wenig. So schöne Stempel, ich hab ja noch sooo wenig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Karte ist wunderschön.
    Ja, ich dachte auch es ist Sommer. Ich hoffe er fällt nicht in´s Wasser*LOL*.

    Schöne Sonntag, trotz des Wetters und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Die Karte ist mal wieder Sahne.

    Wenn du einen Wäschetrockner hast, dann ist das "Fusselproblem" quasi schon gegessen. Einfach reinwerfen und die meisten Fussle verabschieden sich ins Flusensieb. Wenn nicht kommt zu mir. Wir haben einen.

    Liebe Grüße,ines

    PS: Bin gespannt, was du so schönes für uns hast, was den Sommer sicher anlockt. Ich beruhige mich dieser Tage mit dem Gedanken, dass ja eigentlich noch Frühling ist... Wird schon. Ansonsten Gummistiefel an und Regenjacke übergeworfen. Gibt ja faktisch kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung... (o;

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    zur Zeit haust du eine tolle Karte nach der anderen raus! Ich freue mich schon auf "BUNT".
    Und das mit dem Wäschetrockner funktioiniert tatsächlich..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea,

    da hier das wort wäschetrockner schon zweimal gefallen ist ... widme ich nun den rest meines kommentars deiner karte ...
    diese stempel dürfen echt nicht in der schublade verschwinden ... sie sind einfach toll ... und die karte trägt eine meiner derzeitigen absoluten lieblingsfarben ... türkis ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Wäschetrockner muß ich überlesen haben...Die Karte ist aber auch so ein Hingucker!
    Echt fetzig!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen