Donnerstag, 5. Juli 2012

Apple

Ich habe letztens diese wunderschönen Apfel-Stanzen ersteigert. Als sie kamen dachte ich - naja, ganz schön gross.... Fazit - erstmal beiseite legen ;)
Nun mussten sie dran glauben, Apfel-Papier angeschnitten und los.

Mal sehen was ihr dazu sagt.

Lieben Dank noch für vielen, vielen lieben Kommentare zum Flattermann!
Bin schon auf eure Werke gespannt.
Willkommen heissen möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen. Ich freue mich riesig über euch.


Das mit dem Klecksen ist ganz einfach, zeige ich euch demnächst....


Bleibt bunt,
andrea







Kommentare:

  1. Die Stanze ist echt ein Traum! Zum Verlieben schön! Und Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. die stanze ist doch Klasse- wie die Karte auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ganz toll finde ich diese Karte. Moin erstmal, liebe Andrea. Die Stanze ist echt super. Auch mit dem Pergament, das finde immer sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    sieht doch toll aus .. und in der Kombi mit dem Apfelpapier kommen die Stanzen sehr schön raus. Hübsche Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen - mir gefällts total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte und sehr schönes Papier!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    bis jetzt war ich nur ein stiller Leser und Bewunderer deiner Werke! Doch nun möchte ich mich zu Wort melden ;-) Deine Werke sind ein Traum, alle!!! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    mal wieder eine klasse Karte, sieht toll aus! Das passende Designerpapier ist ja auch der Hit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Niedliches Apfelkärtchen, ein bei mir sehr beliebtes Motiv!
    Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende.

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn! Das ist eine richtig frische Sommerkarte und ich kann sie nicht mal nachbasteln... Naja, der Einkaufswunschzettel wächst und wächst und wächst...
    Schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Karte. Das Apfelpapier und die Stanzen sind ja ein Traum!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Die Apfelstanzen sind wirklich Klasse und dann noch dieses wahnsinnig schöne Papier dazu... *hachz*
    Das mit dem Klecksen, habe ich das übersehen, oder gibt es da noch keinen Post zu?

    LG Kati

    AntwortenLöschen