Mittwoch, 11. Juli 2012

Baby

Hach....schmelz....Baby-Karten sind doch immer wieder zuckersüss. Wenn ich auf anderen Blogs welche sehe, gibt es immer einen Seufzer - wie schön.


Ich muss mich jetzt sputen, der Job ruft.


Geniesst den Tag,
andrea


Anmerk zur gestrigen Karte - die Nähte waren schon so ungleichmässig gewollt - aber die Ecken sind so schrecklich geworden.... habt ihr das übersehen?







Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosé...Wunderhübsch!
    Um mich herum werden "nur" Jungens geboren, ich möchte auch gerne rosig werkeln!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Babykarten eigentlich nicht besonders - aber die finde ich seeeehr schön! Auch wenn sie rosa ist - (ich mag halt kein rosa). Ich werde die mal in einer ande4ren Farbe liften wenn ich darf..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, wie immer wunderschön. Die Schmetterlinge sind der Hammer. Überhaupt alles. Die Kordel gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. .. ich habs nicht so mit rosa .... aber ich lieeeebe Deine Nähte, auch in den Ecken!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch wenn ich nicht so der rosatyp bin-ch liebe diese Karte, denn es sind Doilies, Schmetterlinge und Krodel zu sehen. Und ich finde die Karten von gestern auch mitangeblich furchtbaren Ecken immer noch super!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Karte ist toll geworden...ich selber tue mich mit Baby-Karten immer sehr schwer...
    Und auch die von gestern finde ich super...besondern wegen den Nähten.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen