Dienstag, 31. Juli 2012

Der letzte Juli-Post in diesem Jahr

Soooo viele neue Leserinnen, ich bin absolut begeistert und freue mich riesig. Danke für eure lieben Kommentare und ein Dank geht natürlich auch an die stillen Leser und Leserinnen.

Ein Kärtchen gibt es heute - mal wieder mit einer Stanze von Memory box - (habt ihr schon die neue Kollektion gesehen, ich war ja etwas entäuscht, muss ich gestehen...) 

Also von diesem Chevron-Papier muss ich mir unbedingt noch einen Vorrat anlegen, es ist soooo schön ;)
Heute schaffe ich es endlich mal wieder in den "Laden" (so nennt der Hase mein Bastelzimmer) zu gehen, ich brauche schliesslich noch Blogfutter für meinen Urlaub :)) 


Habt einen schönen Abend,
andrea







Kommentare:

  1. nicht nur das Papier- die Karte ist auch ne Wucht!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hach wie schööön die Karte wieder geworden ist. ich mag Chevrons ja auch total gerne und der kleine Piematz ist ja auch zuckersüß
    Hab noch einen schönen Abend
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ganz wunderbar finde ich dein Kärtchen! Da passt alles!
    Chevrons Papier sagte mir bis dato noch nichts; da muss ich mal googlen gehen :) Wenn du die neue Holiday 2012 Collection vom MB meinst, die kann man auf der Homepage leider noch nicht einsehen; erst ende August, leider :(

    Ich wünsche dir einen schönen FA!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Kärtchen, so leicht, fein und zart...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur zucker!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea,

    eine wunderschöne karte hast du wieder gezaubert ... ich liebe diese zarten töne und die leichtigkeit des arrangements!

    wg. urlaub ... uns verschlägt es richtung bergen aan zee/kurz vor texel :-) nachbarn?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    eine superschicke Karte ist das. Irgendwo in den Tiefen meiner Küchenschubladen schlummern noch diese niedlichen Tortenspitzen, die muss ich morgen gleich mal suchen gehen. Die Farben sind auch klasse.

    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea,

    ich habe gerade nochmal gegoogelt ... unsere ferienorte liegen 15 minuten voneinander entfernt! da sind wir ja wirklich fast nachbarn :-)
    wie wär's ... wollen wir mal gemeinsam strandgut sammeln gehen?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir auch ein paar memory-box stanzen zugelegt, bin aber mit dem Ergebnis nach dem Durchkurbeln leider nicht zufrieden. Habe auch schon einige Lagen Papier mit durchgenudelt aber es hat leider nix geholfen. Da muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich antworte hier einfach mal schnell :-)

      einige stanzen von mb sind wirklich nicht so einfach zu "handeln" ... aber es gibt rettung ... in form einer 0,4mm starken metallplatte (auch von mb), die der stanze den nötigen festen gegendruck verpasst. damit funktionieren wirklich auch die ganz filigranen stanzen perfekt!
      (wichtig:metallplatte nicht oben drauflegen, sondern unter die stanze bzw. acrylplatte legen!)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, da weiss ich ja was ich als nächstes bestellen muss
      LG Martina

      Löschen
  10. Hallo Andrea,

    super schöne Karte! Sie wirkt wunderschön leicht und filigran. Einfach hübsch!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    einfach eine wunderschöne Karte! Ich hab auch so viel Zeug, ich könnte fast einen Laden aufmachen; bei mir ist das aber alles gut versteckt ;-))
    LG
    CArola

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp mit der Platte, ich lege immer ganz feste Pappe unter. Das funktioniert auch.Ich habe auch festgestellt, dass es bei den Stanzen auf die Papierqualität ankommt. Letztens wollte ich goldenes Papier stanzen, das hat überhaupt nicht hingehauen.

    Deine Karte ist super und ich bin dann gleich weg nach den neuen Stanzen schauen.

    Lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. So, ich hab mir nun die neue Kollektion von memory box angeschaut und so ganz begeistert bin ich auch nicht. Sicherlich gefällt mir die eine oder andere Stanze, wie z. Bsp. das Fahrrad.
    Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer schönen Schneeflocke und da ist leider keine dabei.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea
    Die Karte ist einfach wunderschön! Ich bin als stille Leserin immer wieder begeistert von deinen Werken! Danke für die tollen Inspirationen! Das Chevron-Papier gefällt mir auch sehr gut - von wem ist das Papier?
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn sich auch mal ein stiller Leser "zu Wort meldet".
      Das Papier ist von American Crafts - Dear Lizzy Neapolitan - Hazy Horizon, ich mag es auch total gerne.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank! Nun wünsche ich dir viel Spass beim aufräumen des "Ladens" und dann schöne Ferien!
      Lg Bea

      Löschen
  15. Hey Andrea,
    eine tolle Karte, voll mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen