Montag, 2. Juli 2012

Die Anleitung...

... für diesen wundervollen Falter gibt es hier Morgen zu sehen.


Die Idee für die Karte stammt im übrigen von Carola. Sie hat solch eine ähnliche Karte in ihrem Dawanda-Shop, ich sag nur - gesehen und es war um mich geschehen.... :)

Für den Postversand ist das allerdings nicht, erst eine Rosette und dann der Falter oben druff, macht locker 2 cm. 




Habt einen schönen Abend,
andrea



Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch geworden.
    Die Farben sind klasse und das Design ist der Hit!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein Traum! Wieder dieser tolle Schmetterling, tja und zum Glück brauch man ja auch manchmal eine Karte die man persönlich überreicht!
    Toll gemacht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum!

    Die Papiere sind der Hammer. Einfach eine wunderschöne Kombi! Bin gespannt auf die Anleitung.

    Dir noch einen schönen Abend. Muss noch eine Glühbirne auswechseln, sonst kann ich heute Abend nichts mehr machen, Glühdraht ist durch...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja traumhaft schön, liebe Andrea. Ich freue mich schon auf deine Anleitung.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea, die Karte ist wieder soo wunderschön. Freu mich auch auf die Anleitung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,

    ich entdecke immer mehr meine Faible für diese Farbkombi ;:-) Der Schmetterlin ist ja ne Wucht... sehr spannende Sache, den zu falten ... toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. eien fantastische Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Papiere und Farben, und dieser tolle Schmetterling oben drauf....!!! Einfach Klasse!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. wow Mal was ganz anderes Stanzen kann ja jeder " Lach " ich eingeschlossen ..nein im ernst es ist dir so toll gelungen das Papier und auch die Farbe einfach wow
    glg Barbara

    AntwortenLöschen