Dienstag, 24. Juli 2012

Döschen

... oder lieber Schächtelchen? Ist eine Dose generell immer rund und ein Schächtelchen eckig?

Egal, zumindest habe ich gestern Abend noch ein paar Projekte geschafft, die ihr dann in dieser Woche sehen werdet. Dabei sein wird auch eine neue "Blütenform", zumindest für mich neu....



Euch einen tollen sonnigen Tag,
andrea




Kommentare:

  1. Ooooooooooooh! Da kann ich nur staunen!
    Wie lieb das wieder aussieht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ob rund oder nicht- dieses hier ist jedenfalls ganz superchic!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    total schön!!! Die Dose, die Blüte, das Drumherum und die Kordel so schön "zufällig" locker gelegt, sieht super aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Uhiii...einfach schön! Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Dose, Schachtel...interessante Frage.

    Aber egal, denn diese Schachteldose sieht einfach wunderbar aus. Diese zarten Farben, das hübsche Designpapier, sehr schick.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Dose oder Schachtel..ist doch völlig egal bei dem wunderschönen Ergebnis! Ich liebe die Roseete, das Spitzenband, die Kordel udn die Blume ist ja der Hammer!!! Magst du noch verraten wie du die gemacht hast?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nix mehr ein! Wow!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Och...ist das schön!! Ganz toll gemacht, so locker und luftig:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. für mich ist eine Dose aus Metall oder Kunststoff und eine Schachtel aus Pappe.
    aber unabhängig der Definition schön ist sie geworden, deine Dosenschachtel :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen