Freitag, 13. Juli 2012

Herbststürme

Vom Schneemann zu den Herbststürmen. Eigentlich hätte die Reihenfolge ja andersrum sein müssen, aber da das Wetter sowieso verrückt spielt, kann man doch jetzt auch schon mal einen Drachen steigen lassen.


Geniesst das Wochenende,
andrea



Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    deine wunderschönen Karten passen wirklich perfekt zu diesem Sommer, Herbst, Winter? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind deine Karten klasse. Die Drachen und die Wolken...tolle Idee.
    Schönen Freitag der 13. Restabend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Gar keine schlechte Idee. Deine Karten sind mal wieder Zucker. Einfach fabelhaft.

    Hoffe du hast noch Energie dein Auto zu packen. Wenn du Hilfe brauchst, dann klingel durch, ich kann dir gerne Helfen und schon mal die ersten Sachen abnehmen...

    Werde mit den Kindern morgen noch vor dem Frühstück in die Stadt gehen und mal sehen, was wir noch alles ersteigern können. Suchen noch Duplo, Bücher, Playmo, etc. Vielleicht hat ja auch jemand ein Fahrrad in 16" Zoll für uns. Wer weiß. Hoffe nur, dass es auch Leute gibt, die da sind um zu verkaufen.

    Drück dich. ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee die Karten mit den Drachen. Bei dem Wetter könnte man auch denken, dass schon Herbst ist. Superschönes Papier hast du verwendet!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süß!!! Wer braucht schon Sommer, wenn der Herbst so knuffig bund wird?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. mensch andrea, die sind ja goldig. mit der stanze (ich gehe mal davon aus,dass es eine die ist) habe ich auch schon geliebäugelt. ganz toll!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt toll. Ist das eine Stanze? Würdest du mir verraten, wo ich die bekomme?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schau mal bei Die-namics.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. UI! Toll!
    Die Drachen sehen ehct klasse aus! Genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten.
    Mir war gestern auch nach Herbst. Komisch. Warum das wohl so war?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Mensch bei uns stürmt es gerade! Da kommen deine Kärtchen gerad recht! Einfach eine tolle Idee...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben hier auch schon Herbstwetter! Schöne Karte!
    LG JANE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    wow, sind die Karten süß. Die kleinen Drachen sind wunderschön und zum derzeitigen Wetter passen sie auch gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh Andrea, wie schön sidn die denn? Als Kind hab ich es geliebt Drachen steigen zu lassen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Wenn der Herbst so bunt und freundlich wird wie deine Drachen, kann er gerne kommen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea

    auch ich finde die Karten ganz bezaubernd! Und gefühlt ist dieser Sommer ja eher wie verregneter November, da kann der Herbst ja nur besser werden!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen