Donnerstag, 26. Juli 2012

love

Sind sie nicht süss, die beiden turtelnden Täubchen aus meiner Restekiste?


In meinem Bastelreich, welches unter dem Dach liegt, sind gefühlte 45 Grad.... da lief die ganze Woche nichts, ausser die Schweisstropfen ;) Aber ich will mich ja auch gar nicht beschweren, lange genug haben wir auf Sonne und blauen Himmel warten müssen.


Ich werde mich gleich mal ins Arbeitsleben stürzen und auf's wohlverdiente Wochenende vorbereiten
und dann sind es noch 2 Wochen und Holland - wir kommen! Was freue ich mich schon!


♥liche Grüsse
andrea




Kommentare:

  1. was eine wunderbare Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, liebe Andrea....das Papier (das mit der Holzoptik) ist einfach cool..
    Superschön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder so eine schöne Karte mit der Holzoptik, das sieht man ja im Moment überall. Ich dachte zuerst das ist ein gebrochenes Herz - gut das du dazugeschrieben hast das das Vögelchen sind. Ich finde deine Karte einfach wunderschön - die hat was.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich fasse es immer nicht, mit wie wenig Zubehör Du es schaffst, so eine klasse Karte zu kreiren. Es macht mir Tag für Tag soviel Spass, mich von Deinen schönen Dingen inspirieren zu lassen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Ich bin ab morgen on the road.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. was für ein hübsches pärchen *g*
    eine traumhaft schöne karte ... und in zwei wochen holland? ... bei uns sind es auch nur 2 wochen bis holland!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    die Täubchen sind ja zuckersüß und die Holzoptik ist ja genau mein Ding.
    Wir wohnen ja auch unterm Dach und hatten heute gemütliche 26.8 Grad in der Wohnung. Das Sommerwetter ist ja echt toll aber ab und zu wünsche ich mir in den letzten Tage eine Klimaanlage für zu Hause ( oder das meiner einer wenigstens im Kühlschrank platz hätte :o)

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea, ist die schön! Und Dein Holzoptikpapier ist traumhaft. Meines ist so breit gemustert, das kommt auf Karten gar nicht so schön raus wie bei Dir. Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen