Freitag, 27. Juli 2012

Mein neustes Schätzchen

Nach kleinen Startschwierigkeiten habe ich den Dreh raus und suche abendelang nach geeigneten Papieren mit kleinen Autos, Muffins, Schirmchen.... halt nach allem was auf einen kleinen Button passt.
Das tolle Papier auf der Karte ist im übrigen von basicgrey, wie gut das ich noch 3 Bogen davon habe :)


Ich bin dann mal weg,
andrea


Kommentare:

  1. Das Papier ist der Traum!
    Ist das eine alte Serie?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus der Oxford Serie, midterm. Ich war sofort hin und weg ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. eine gelungene Karte- passendes Papier- das ist bei mir immer Mangelware
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Papier ist bei mir keine Mangelware... Papier kann ich immer kaufen - leider...
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Coole Karte ... ganz tolles Papier .. und der Button ... TOLL^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    sehr süße Karte, und so eine Button-Maschine steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste...viel Spaß beim Weiterwerkeln, ich bin gespannt was du noch damit zauberst.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, zuckersüß!
    Ja, die Welt braucht einfach mehr Buttons. ;-)
    Besonders cool finde ich die Schreibschrift,
    die Du dafür verwendet hast - paßt ja mal PERFEKT!
    Sonnige Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  6. omg ... eine eigene buttonmaschine, ja davon träume ich auch schon ziemlich lange ... welches modell hast du denn? nur so aus neugierde, damit ich an geeigneter stelle mal einen hinweis fallen lassen kann *g*

    diese papierserie passt einfach perfekt zu diesem thema ... und zuwenig/zuviel papier ... neeeeiiiinnn, ich doch nicht! :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Papier ist wunderschön und kleine Buttons mag ich eigentlich auch ganz gerne, nur mir sind sind sie zu dick für auf Karten und Teile, die ich verschicken möchte.

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Karte ist total toll, das Papier ein Traum und der Button mit der Schreibschrift einfach super.
    Hab ein ganz tolles Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich habe mir auch neulich eine Badgematic gegönnt!
    Viel Spaß mit Deiner Maschine. (Bin schön gespannt auf Deinen nächsten Post, welche Du wohl hast!!)
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen