Samstag, 28. Juli 2012

Mr. & Mrs.

Eine andere Form der "Knüll"-Blüte seht ihr hier. Mir fiehl dann ein, dass ich ja auch mal meinen Herzchen-Folder benutzen könnte. Was man nicht so alles in der Schubladen verstauben lässt....tzzzz....
Wenn ihr mögt gibts demnächst zur Blüte eine kleine Anleitung, schreit einfach ;)


Morgen könnt ihr dann mal meine Badgematic im Ganzen sehen, dazu meine ersten Button.


So, für uns heisst es gleich "Heide-Park", ich hoffe es ist nicht zu voll und das Wetter spielt mit.

Also bleibt bunt,
andrea






Kommentare:

  1. Wie schreit es sich schriftlich am besten?
    AAAAAHHHHHH??
    Ich freu mich sehr über eine Anleitung zu der Blüte und kann auch einfach mal wieder nur sagen:
    Was für eine tolle Karte.
    Herzlichen Glückwunsch zur Badge, ich liebe meine auch über alles...
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, langsam wirds langweilig, wenn ich immer nur sage:
    Wowww ist diese Karte toll!
    Aber was anderes fällt mir zu deinen Werken zu Zeit einfach nicht ein!
    Du hast aber einen kreativen Run, gerade!

    Frohes Schaffen fürs Wochenende!
    Ich freu mich schon auf die Anleitung und deine nächsten Werke!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow ... coole Karte, liebe Andrea... ich bin wirklich immer wieder auf´s Neue begeistert. TOLL!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toooooooooooll!
    Sieht super aus!
    ... diese Herzchenplatte habe ich auch in der Schublade ....

    Danke für deine Inspiration,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, super schön!!!!! So eine Blüte habe ich noch nicht gesehen und wäre sehr dankbar für eine Anleitung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Blütchen, bin total begeistert.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Würde mich über eine Anleitung freuen.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön-

    das Herzchenfolder muss ich auch endlich ausprobieren

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Anleitung wär klasse.
    Ansonsten wünsch ich Dir, das es in Soltau nicht ganz so doll schüttet, wie hier im Nordwesten .... immerhin , wir hatten 5 Tage Sommer;-)-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Karte! Schlicht und mit den gewissen Etwas! Die Blumen sind auch genial!

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Karte............. natürlich freue ich mich über eine Anleitung
    LG MArtina

    AntwortenLöschen
  11. superschön zurecht geknüddeltM♥♥♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, sehr schön schlicht, aber die Blüte ist ein echter Hingucker, sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht total edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blume, wunderschöner Embossingfolder und wunderwunderschöne Kreation!
    Ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine wunderschöne Karte ist das. Vielen Dank für deinen netten Blogeintrag. Du machst sehr sehr schöne Sache. Da lass ich mich gleich mal nieder.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen