Sonntag, 8. Juli 2012

Träume vom GLÜCK

und es KÜSST dich wach.
Der Stempel ist natürlich von Renke.


Das ist mal wieder die typische Restekarte, hier lag was - dort die Blüte... und das ist dann dabei herausgekommen.


Geniesst den sonnigen Sonntag,
andrea

Im übrigen waren die Pfifferlinge sehr, sehr lecker!



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ja, die Kinder genießen die Sonne und Ehegatte auch. Ich genieße die Ruhe und surfe kurz im Netz. Es wartet noch etwas Wäsche und der Staubsauger.
    Da wir gestern drei Maschinen unplanmäßig wegen Erbrechens dazwischen hatten, muss heute die "normale" Wäsche gewaschen und hoffentlich draußen noch getrocknet werden.

    Der Staubsauger muss unbedingt die Zweit- und halbe Drittkatze wegsaugen. Geht ja gar nicht. Wo kommen bloß all die Haare und der ganze Sand her... ist mir ein Rätsel!

    Deine Karte ist der Hammer und Reste sind doch immer wieder was wundervolles. Sind die Pünktchen gestempelt oder war das Papier breits so?

    Euch auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine geniale Restekarte! Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. hach...da komm ich ja schon wieder ins schwärmen,
    liebe Andrea! Immer wieder eine Augenweide!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Als bisher stille Leserin deines wunderschönen Blogs muss ich heute endlich auch mal was schreiben. Eine ganz tolle " Reste-Karte" hast du hier wieder gezaubert und auch sonst finde ich all deine Werke einfach nur ganz ganz toll! Freu mich schon auf's Nächste!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Restekarte. :-)
    Bin wie immer begeistert liebe Andrea!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    schöne Restekarte. Der Stempel ist ja super.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Stempel ist dort wie "hingehaucht", einfach toll.
    Und Deine Karte - wie immer - ein Knaller..
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunder schön und der Stempel ein Hit schönnnnnn ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stempel, super eingesetzt! Wirklich schöne Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen