Donnerstag, 19. Juli 2012

Und noch eine....

....diesmal ohne viele Worte....denn die Karten warten auf mich.
Bohnanza, Skip-Bo, Elferaus!


Habt einen schönen Abend,
andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist mit Abstand die schönste Schachtel, die ich gesehen habe. Die Farbe ist ja total mein Geschmack und die Filzblumen sind ein Traum
    Dann mal viel Spass beim Kartenspielen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ebenfalls eine schöne Schachtel. Die Filzblume mit der Klammer ist toll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Deine Schachtel ist der Traum. Ganz tolle Idee mit der Filzblume. Die hatte ich demletzt auch mal, und habs ausprobiert mit Formfilz. Kannst Du demnächste beim Vip-Donnerstag bei mir sehen. Sieht auch genial aus, wird Dir sicher auch gefallen.
    Deine Knuddelblumen sind auch knuddelig ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja da sind viel Worte nicht nötig.
    Die Schachtel ist sehr schön und die Filzblume edel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja und mir fehlen da die Worte...echt Andrea, wie wuuuuunderschön!!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    eine tolle Filzblüte auf der kleinen süßen Box. Eine gant tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! :)
    Karten würde ich auch gerne mal wieder spielen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du wirklich schön gemacht!!! Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus dein Schachtel.ich mag diese Gegensätze von Papier und Filz.
    Superschööön!!!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  10. schöne Box!! Kannst du mir verraten, mit welcher Stanze du die Blumen ausgestanzt hast?
    LG und einen schönen Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Stanze ist von Stampin up, Blossom Party. Ich weiss allerdings nicht, ob sie noch zu erwerben ist....
      LG
      andrea

      Löschen