Donnerstag, 12. Juli 2012

Weihnachten 2012

Ja, jetzt wird das gemecker losgehen... jetzt schon an Weihnachten denken.... tzzzzz.
Ich fange lieber etwas früher an, nachher wird es noch stressig genug.
Und da ich diesen Schneemann-Stempel sooooo süss finde, gibt es heute einen kleine Box von mir zu sehen.


Habt noch einen schönen Abend,
andrea



Kommentare:

  1. Wie schön!
    Ich nehme mir auch schon 'ne Weile vor, mit Weihnachtssachen basteln zu beginnen - sonst wird es doch wieder sehr knapp mit der Zeit!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schneemann ist ja total süß. Ich wollte demnächst auch schon mal mit der Weihnachtsproduktion starten. Mein Mann ist noch an der Sache mit den Umschlägen dran - nicht das du denkst, ich hab dich vergessen :O)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und jetzt hab ich nen Weihnachtslied-Ohrwurm...danke :o))

    AntwortenLöschen
  4. Mecker!
    :-) Nein, nein, ich war heute in Gedanken auch schon bei den Weihnachtsgeschenken...
    Aber grundsätzlich hätte ich jetzt gern schon noch ein bisschen SOMMER! Ist der grad bei Euch?
    Die Box find ich übrigens ganz niedlich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach du bist der Übeltäter!

    Das Themometer zeigt gerade so 10°C! Bitte hör doch wieder auf und zupfe lieber an türkisen Blüten herum!!!
    Mir ist so kalt! -brrr-
    Auch wenn der kalte mann auf deiner Box total sweet ist, ich WILL Sommer!

    Schönes Wochenende Gaby
    P.S.: Hab ich laut genug gemeckert???

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Die Zeit geht sooo schnell vorbei, ...da steht Weihnachten schon bald vor der Tür und das Wetter spielt ja diesen Sommer auch total verrückt, ...man tut sich wirklich nicht schwer jetzt schon an diese Saison zu denken.

    Niedlich dein Böxchen!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, man kann nie früh genug damit anfangen. Außerdem bist du ja mal ganz ehrlich gesagt auch nur etwa acht Wochen voraus, im September gibt es sicher auch in den Supermärkten die ersten Schokiweihnachtsmänner zu kaufen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. ohh der ist wirklich süss hast du toll gemacht..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Schneemann habe ich auch auf meiner Wunschliste und er ist wirklich sehr "sweet" :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen