Samstag, 21. Juli 2012

Wochenende

Endlich! Für meinen Sohn heisst es nun endlich SOMMERFERIEN, ich muss allerdings noch 3 Wochen arbeiten und dann kommt für mich der Sommer ;)


Gerade eben habe ich dieses kleine Kärtchen gewerkelt. 2 halbfertige Modelle liegen noch auf dem Tisch, die gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen. Für mich heisst es jetzt erstmal einkaufen, putzen, Wäsche....
Morgen gehts auf den Flohmarkt, bei hoffentlich gutem Wetter.


Also habt Spass & ein wundervolles Wochenende,
andrea


Lieben Dank auch noch für eure zahlreichen Kommentare, es tut einfach gut!
♥♥♥♥♥
 



Kommentare:

  1. was eine hübsche Karte
    schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kärtchen ;)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Flohmarkt und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein süßes Kärtchen, und Muster auf Muster sieht echt gut aus, das muss ich mir merken!
    Was nimmst du eigentlich immer für schöne Bändels, ich bleibe meistens bei Bakers Twine oder am liebsten beim Leinenfaden von SU hängen, finde den aber ehrlich gesagt so teuer...
    LG und ein schönes Wochenende, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carola,
      das finde ich auch. Vorallem wenn man seine Werke verkaufen möchte.
      Ich habe hier Buttontwine aus Englang verwendet.
      Hab ein schönes Wochenende,
      andrea

      Löschen
  4. grüß dich Andrea......
    vom Urlaub zurück und gleich auf deine Seite geschaut...was hast du wieder für wunderschöne Werke gezaubert..
    die Box mit der Filzblüte hmmmmmmmmmm zauberhaft...gefällt mir ausgesprochen gut...
    darf ich fragen ob das eine Sznze ist oder hast du die mit dem Falzbrett gefalzt?
    danke dir für deine Antwort und schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      ach ich lese Urlaub....wie schön.
      Die Box ist eine Stanze von Lifestyle Crafts (Box & Lids).
      Hab ein schönes Wochenende,
      andrea

      Löschen
    2. liebe Andrea......
      ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine Info zwecks Box
      das ist nicht so selbstverständlich dass man seine Quellen preisgibt
      danke dir...
      Ulli

      Löschen
  5. Hallo Andrea, was für ein süßes Kärtchen. Das bringt richtige Fröhlichkeit rüber bei dem Regenwetter, und man bekommt Lust auf Party ! Toller Mustermix, schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea! Das ist ja wirklich ein fröhliches Kärtchen! Das Sternenpapier ist super und die Idee mit dem Anhänger am Schmetterling gefällt mir auch! Ach und die Naht wieder....
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    das Kärtchen sieht wieder schick aus. Muster auf Muster versuche ich viel zu selten, sieht aber toll aus.
    Drücke die Daumen für den Flohmarkt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du heute mal bei mir kommentiert hattest - so bin ich auf Deinen Blog gestoßen und muss feststellen, dass Du ja wirklich ganz entzückende Sachen machst! :-)
    Da muss ich mich hier jetzt doch erstmal genauer umgucken.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    oh wie schön ist dein Kärtchen geworden! Du hast immer so viel Mut gemusterte Papiere zu mixen und das finde ich ganz toll (hätte auch gerne öfters den Mut und das Auge dafür)! Schmetterlinge gehen wirklich immer, da hast du Recht; vielen Dank für deinen netten Kommentar *FREU*

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kärtchen, das mit dem Nähen gefällt mir auch sehr gut, meine Maschine staubt gerade vor sich hin, wär doch mal ne` Möglichkeit sie zu benutzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist genial. Gefällt mir sehr gut. Tolles Papier mit den Sternen!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrea,
    ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt. Und weil es mir hier auf deinem Blog so gut gefällt, flitze ich doch schnell mal zu deinen Verfolgern. ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen