Samstag, 18. August 2012

Blätter

ich mag noch gar nicht daran denken - adieu sommer.... den wir nicht wirklich hatten.
Wenn ich an meine Kindheit denke, strahlend blauer Himmel, Sonne pur und das wochenlang, Wärmegewitter nachts, hitzefrei & Schwimmbäder. Ach war war es schön....

Ich schweife vom Thema Herbst ab.... aber seht selbst....

♥liche Grüsse
andrea






Kommentare:

  1. eine gelungene Karte
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bitte noch nicht Herbst!
    Nur auf deinen wunderschönen Karten ;-)
    Aber ich will schon noch ein Weilchen Sommer!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Herbst ... so tolle Farben und wenn es nicht grade wie aus Eimern schüttet, sondern schön die Sonne scheint, ist das eine herrliche Jahreszeit.
    Eine wunderschöne Karte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ! Bis zum Herbst dauert es doch noch ein wenig. Hier ist seit Wochen Sommer angesagt mit richtig knackigen Temperaturen ( Oberrhein ). Die Karte ist ab er trotzdem sehr schön. Liebe Grüsse. petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so toll. Die Farben machen Lust auf Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig ist das denn. Ich habe die gleichen Blätter und die Prägeschablone für eine Herbstkarte verwendet, nur eben mit den klassischen Farben. Deine Idee das Graubraun mit dem Petrol zu kombinieren ist fantastisch und wirkt auch richtig herbstlich.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Farben sind ganz klasse, tolle Idee! ich hoffe bloss immer noch, dass wir noch etwas Sommer behalten (oder endlich bekommen, oder so...).
    Trotzdem gefällt mir deine Karte riesig gut und ich hatte ja schliesslich auch schon einen kleinen Weihnachts-Anfall....
    amerr jetzt ist mir so richtig nach Sommer, so darf es ruhig noch etwas bleiben!!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    tja, der Herbst ist wohl wieder schneller hier als erwartet. Aber ich mag den Herbst und seine Farben. Tolle Karte, ich mag die Kombination aus Filz und Papier.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast da gebastelt. Tolle herbstliche Farben und dann noch die verschiedenen Materialien...super. Aber jetzt freue ich mich, dass noch, oder endlich Sommer ist.
    Einen schönen Wochenendausklang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen