Donnerstag, 30. August 2012

Die Piratenschlacht

kann beginnen!
Ein kleines Geburtstagsset gibt es heute hier zu sehen.
Einladungskarten, kleine Button (die mich fast zur Verzweiflung getrieben haben - aber ich habe jetzt "hoffentlich" die Lösung gefunden) dazu noch die besagten Naschi-Tüten. Verschlossen werden diese mit einer Piratenklammer.
Geburtstagssets habe ich schon öfters bei Annika gesehen und mich inspirieren lassen.

Es gibt natürlich auch noch eine Variante in rosa - und mit Dino's, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Macht's gut,

andrea












Kommentare:

  1. Oh - tolles Set!
    Ich persönlich stehe zwar nicht auf Piraten, aber bei den Kids kommt das sicher super an!

    Großes Lob,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was ganz tolles- wäre mal was für den Enkel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus!
    Hast du das Papier bzw den Text
    Selbst gedruckt?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana,
      das Papier ist von Rayher, das Wort Einladung ist weiss embosst.
      Ich habe noch zwei andere Piratenpapiere von Rayher, die gefallen mir auch total.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. ein tolles Set!! Da kann die Party ja beginnen.

    Ich habe auch schon versucht mit diesem Papier Buttons zu machen,
    da dieses Papier ziemlich fest ist, kann man damit nicht zu gut
    Buttons herstellen...aber dir ist es ja super gelungen!
    Ich hatte da einige für die Tonne :-)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Heike, ich hatte nicht nur einige für die Tonne :(
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Super toll!

    Wunderbar geworden.

    Schön zu hören, dass du mit der Buttonmaschine jetzt besser kannst. Danke dir nutze ich meine jetzt auch wieder... *hüstel*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bei den Kindern ankommen, eine tolle Idee und so schön umgesetzt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt stark aus; könnten meiner Tochter auch super gut gefallen!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie dool ist das denn !! Echt toll !
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww... Auf den Geburtstag komm ich auch, wenn ich so ein Set bekomme ;-)
    Da wird das Geburtstagskind einen Luftsprung machen und die Gäste erst!!!
    Bin schon gespannt auf den Rest!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    boah, ist das mal ein geniales Set. Genau das Richtige für die Kurzen. Sie werden sich hammermäßig freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie toll ist das denn da hast du dir aber was richtig cooles einfallen lassen ich bin total begeistert glg Barbara

    AntwortenLöschen