Sonntag, 26. August 2012

Ein AHHHHH und OHHHHH....

...möchte ich lesen!
Ich habe ja während des Urlaubs für Nachschub gesorgt - welch Skandal wenn mir das Papier ausgehen würde und Kleinzeugs kann man doch immer gebrauchen ;) 

Bevor ich es vergesse, die liebe Ines und ich fahren nachher zur Kreativmesse nach Hamburg.
Ich werde mich mal ganz dezent bei den Käufen zurückhalten, der Wille ist zumindest da.

Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. da hörst du glatt 2x ah + oh von mir! Am meisten beneide ich dich um den Kranz + die Blätterstanze- ist das von Techniquetuesday?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      die Stanzen sind beide von Memory box.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Ooooooohhh!!! :-) Und Ah, ich fahre heute auch hin, weiß leider bloß noch nicht wann. Also laßt mir noch was übrig! :-))
    Wundervolle Ausbeute hast Du da - bin gespannt, was Du damit anstellst?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ehm Ahhhh und Ohhh Andrea, diese vielen schönen Papiere und tollen Stanzen und Verzierungen!
    Viel Spass an der Messe und ja ein kleines (grosses) Portemonnaie mitnehmen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cooool! Was freu ich mich über Deine Werke mit den vielen Schönheiten! Da kribbelts ja direkt in den Fingern!
    Bitte, bitte, lass uns ja nicht zu lange warten!
    Und Dir wünsch ich unendlich viel Spass und pures Shoppingvergnügen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das schönste sind die Papiere... ich bin neidisch!!:-)
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui ui... Das sieht ja toll aus! Da bin ich aber gespannt, was daraus wird...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh so viele schöne Sachen... schade dass es solche Kreativmessen hier in der Schweiz nicht gibt....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea Ahhh Ohhh ist ja untertrieben wuuuunderschöne Sachen hast du da ergatter.Ich freue mich schon auf deine Werke damit.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,
    aber wirklich aaahh und ooohh - ich sehe so viel Memory Box................
    LG Carola
    PS: Du weißt doch sicher nicht, was du zuerst machen sollst, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Carola, weiss ich wirklich nicht.
      Ich glaube ich muss erstmal alles gut verstauen... :)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Moin Andrea,
    aaah, oooh, was für viele, schöne Sachen *neidisch guck*. Bin ich mal gespannt, was du daraus werkelst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!

    Wenn ich diess Ausbeute so sehen, dann möchte ich hiermit um einen offiziellen Termin bei dir bitten, um etwas in deinem Stanzsortiment stöbern zu dürfen, dagegen ist meine Stanz-Schublade ja quasi leer. WOW, AAAAAH, OHHHHH!

    Danke auch, dass du mir all die wunderbaren Papiere ausgesucht hast, meine Bestellung migebracht hast und überhaupt für einen tollen Tag heute in HH.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offizieller Termin erst im Oktober ;)
      Ich danke dir für den superschönen Tag, ich dachte du wolltest auf mich aufpassen....
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Oooooh ... ahhhhhhh...uiiiiihhhhh....wowwww....
    Ich bin sprachlos ( und das muss bei mir Quasselstrippe schon echt was bedeuten) ...so viele wunderwunderschöne Sachen und ich bin schon ganz gespannt darauf, was du alles tolles daraus zaubern wrst
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    ich war ja schon am Freitag auf der Messe und finde es lohnt sich. Da ich keine emailadresse von Dir hatte konnte ich auch nicht direkt auf Deine Anfrage antworten. Ich bin gespannt ob es Dir auch gefallen hat. Deine Schätze entlocken mir viele Ahhs und Ohhs... Auch ich bin gespannt auf Deine neuen Werke. Falls Du nicht zu weit weg wohnst würde ich mich auch gerne mal mit Dir Treffen. Bei mir ist viel Platz, ich mache aber auch gerne Besuche :) Na Du kannst Dich ja mal bei Interesse melden.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. HAllo Andrea, wow, wo hast du das denn alles gekauft? In Holland oder im Internet bestellt? Ich hätte jetzt auch gerne die Sachen... Freu mich schon auf deine Werke! Wo kaufst du immer ein? LG FANNY

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh, Aaaaah ... soooooviele schöne Memory Box Stanzen. Schön, dass du wieder da bist, liebe Andrea. Deine Ausbeute sieht toll aus und ich bin schon gespannt, was du uns damit zauberst.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön schon!!! Super, die Stanzen von Memory box sind der Traum! !Ich freue mich auf deine Werke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    da hast Du ja fette Beute gemacht und soooo schöne Sachen! Eine Sucht ist das! Aber es gibt ja immer neue geniale Stanzen und Papiere, was will Frau da machen?

    Haben Deine guten Vorsätze für die Kreativmesse was genützt? Bei mir halten Sie immer nur bis zur ersten schönen Stanze und dann ist auch schon alles egal ;-)

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Das sieht ja verdächtig nach J.c.bi aus... Ahhhs und ohhhs auch von mir, aber dazu noch ein tiefes *Seufz*, weil wir auch anbauen müssten! Von uns aus sind es knapp 3 Stunden, ich war neulich schon drauf und dran, eine Shoppingtour zu machen, habs mir dann aber aus Platzmangel verkniffen... Das schwarzgrundige Papier ist doch bestimmt für die Buttonmaschine wie gemacht, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Basteln und mir später viel Spaß beim Anschauen :))
    Oh, und ganz tolle Sachen hast Du uns vorgepostet. Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir. Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhhh.......was für wundervolle Sachen - vor allem die Memory Box Teilchen

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen