Sonntag, 5. August 2012

Ein kleines Dankeschön

war immer noch fällig....
Als wir im Mai die Geburtstags-Fahrradtour vom Hasen machten, gab es jetzt für eine Freundin, die mitgeholfen hatte, endlich ein kleines Geschenk.
Ich war mal wieder in Eile und brauchte 3 Anläufe für die Box - vermessen - verfalzt - verschnitten...
Der Tag, den ihr auf der Box seht, stammt von der neuen Jeans vom Hasen ;), die Marke einfach abgerissen, einen Button drauf und fertig....
In der Box befanden sich 3 Rollen Washi-Tape, die auch sehr gut ankamen.


Im Mäppchen sind ein paar Fotos zur Erinnerung. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettpunkt. Das Bike ist doch süss oder?


Habt einen schönen Sonntag,
andrea










Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    superschöne Box und eine gute Idee mit dem Wiederverwerten des Tags! Ja, das Velo ist wirklich der Hit!
    Hab einen schönen Sonntag, Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bike ist absolut cool.... wie ich das kenne "vermessen, verfalzt, verschnitten"...^^ Direkt von meinem eigenen Arbeitstisch berichtet ;:-)
    Aber tolle Box und tolle Karte ... super Farben .. einfach klasse
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach Andrea, ja, genau das meine ich mit deinen Papieren. Sie sind einfach zu schön!

    Was freu ich mich auf deine Mitbringsel. Werde heute Abend meine Bestellung fertig machen und mich dann bei dir per Mail melden.

    Schönen Sonntag. Wir werden später auf dem Sofa lümmeln und "Cars" schauen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    sieht super, supertoll aus!!! Die Farben, die Box und die vielen Kleinigkeiten, wo man zwei Mal hinschauen kann, echt klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön liebe Andrea!!! Das Fahrrad ist echt der Hit und dann der süsse Fahrrad-Button. Deine Papierzusammenstellung ist wie immer spitze!

    Die Idee mit dem Jeans-Tag ist klasse, muss ich mir merken.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Ein schönes Set hast du wieder gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Ich hab auch schon einige Jeans- oder Shirt-Anhänger aufbewahrt...die machen sich sehr gut auf Karten, Boxen und Co!
    Wenn meine Mann mir seine Einkäufe zeigt, dann schau ich inzwischen nicht mehr zuerst auf den Preis ;-) sondern ob ein Anhänger dran ist!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja schöne Karten- eien Augenweide
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das Bike ist super, gefällt mir besonders!
    Tolles Geschenk!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja richtig toll und auch die Farben toller Hinkucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen