Donnerstag, 23. August 2012

Es gibt ja so gewisse Karten

die ich am liebsten selbstbehalten würde. Von denen ich mich wirklich schwer trennen kann. Wenn ich dann solch eine Karte auf einem Markt verkaufe, schaue ich mir den Käufer immer sehr genau an.
Dazu gibt es dann auch noch einen Kommentar von mir, z.B. das es ja MEINE Lieblingskarte war, das ICH diese Karte auch gekauft hätte, weil sie sooooo schön ist usw.
Schon komisch.

Und das ist eine von meinen Lieblingen....

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut verstehen, liebe Andrea... eine sehr sehr hübsche Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea
    diese karte ist wunderschön und speziell! mir geht es gleich wie dir, manchmal denke ich, als Mitbringsel könnte ich ein paar karten schenken statt eine blume oder sonst was... aber dann muss ich mir einen ruck geben und es machen, denn sonst fange ich an zu grübeln, um diese karte zu kreieren brauchte ich soviel zeit, dieses papier ist nicht mehr erhältlich...
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Die hätte ich auch nicht verkauft, oder nur schweren Herzens!
    Traumhaft schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte würde ich auch behalten.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt´sie auch gekauft ;)
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh ja...das ist wieder so eine, liebe Andrea!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Karte. Ich kenn das, solche Stücke kann man nur ganz schwer aus der Hand geben und die gibt man dann auch nur bestimmten Menschen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert... und Deine Werke haben mich sehr angesprochen! Ich habe mich als Follower eingetragen, und freue mich, weitere Inspirationen von Dir zu sehen...
    Die Karte sieht wirklich hammer-mässig aus... Die Farben wirken einfach wunderbar!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. ohh die ist aber ja auch Herzallerliebst.....schön ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ja Wahnsinn!!! So eine tolle Karte!! Vielen Dank fürs zeigen!!!

    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Farbauswahl für die Karte finde ich superschön; sie ist zwar bunt aber nicht zu knallig und die Papiere passen so gut zusammen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen