Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder erledige ich alles auf den letzten Drücker .
2. Der Hase hat schon oft beim Fussball einen Ball abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt macht mein Bruder, Tomate - Mozarella - Ruccola - Parmaschinken.
4. Wen interessiert schon eine Binsenweisheit...
5.  Der Austausch von Ideen, hilft oftmals weiter .
6.  Die Zeit ist die Wurzel allen Übels. Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Ferienwohnung , morgen habe ich die Gegend erkunden geplant und Sonntag möchte ich den Strand & das Meer geniessen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Das mit der Zeit ist sehr, sehr treffend!

    AntwortenLöschen
  2. Thе USDA anԁ othег fooԁ safety
    expеrtѕ recommend leaving рizza out
    at room tеmpeгature fοг no mоrе than two hourѕ.

    You cаn alѕо ԁraw ԁesіgns on the bugs' backs with ketchup or mustard. Now you'ге rеady to be сreative ωith the outside οf the сake.


    Take a looκ at mу blοg poѕt: pizza pan akron market

    AntwortenLöschen