Freitag, 10. August 2012

Ich bin dann mal weg

oft genug habe ich es schon erwähnt - nein, man kann es gar nicht oft genug erwähnen - das Wort URLAUB! Hach, was freu ich mich....

Nicht das ihr denkt der Blog vereinsamt, ich habe einiges für euch vorgepostet. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Urlaubsfoto zwischendurch, aber versprechen kann ich nix!
Vorposten ist schon komisch, einem fehlen echt die Worte.

Falls es Fragen gibt, ich werde sie sicherlich beantworten, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich muss noch ein bisschen Bastelzeugs zusammensuchen und ins Auto quetschen, so ganz ohne kann ich ja nicht :)



Habt eine schöne Zeit,
andrea





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte-schöne Farben.
    einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünscht dir


    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wie beruhigend, daß es noch mehr Menschen gibt, die Papier und Schere in den Koffer packen... :-)
    Die Karte ist übrigens TRAUMHAFT!
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! Ich poste übrigens auch vor denn ich verrate nicht wann ich im Urlaub bin! Ich hab nämlich keine Möglichkeit ins Internet zu gehen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andra,
    eine schöne Karte ist das, die Farben sind super und deine Blüten ja sowieso!!
    Einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut und sammle viele Neue Ideen für uns! ;o)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,

    einen wunderschlnen Urlaub wünsche ich Dir. Habt viel Spass und erhol Dich gut. Und Deine Karte .. was soll ich sagen .. sie ist einfach klasse... diese Farben sind einfach nur toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub und schöpfe Kraft für solche genialen Karten, wie diese.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich weiß, dass ihr sicher schon unterwegs seid, muss ich doch dieses Prachtexemplar von einer Karte mit einem Kommentar würdigen. Wunderschön.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch erholsame tage ... hihi, und ich weiß auch wo! *g*

    see you
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Andrea
    bin hin und weg von dieser Karte! diese Farbenpracht Ton in Ton sieht hammerstark aus!
    Wünsche dir schöne Ferien!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Die Karte ist wieder mal total toll geworden
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Wundertoll!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub! Lade deine kreative Batterie auf - davon haben wir alle was :) !
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Andrea!
    Was für ein wundervoller Blog.
    Kann mich gar nicht satt sehen an den sooooo schönen Karte.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Muß jetzt ganz schnell bei dir weiterstöbern gehen......
    Und vielen Dank auch für die tollen Anleitungen.
    Der Scjmetterling muß sofort ausprobiert werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hab einen schönen Urlaub. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen superschönen, erholsamen, tiefenentspannten Urlaub mit interessanten Erlebnissen und tollen Begegnungen mit netten Menschen.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Urlaub wünsche ich! Die Karte ist ja der Hammer! Tolle Farben und auch eine schöne Idee um mal wieder Reste aufzubrauchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen