Dienstag, 21. August 2012

Ich war sofort verliebt

in diese Karte, in diese Blüten...
Davon werde ich in jedem Fall noch ganz, ganz viele Karten werkeln.
Soooo zart mit Halbperlen und Mini-Brads - hachz ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus.

Also dann wisst ihr ja schon, was ihr hier in der nächsten Zeit zu sehen bekommt ;)

Liebe Grüsse
andrea


 




Kommentare:

  1. hallo andrea
    wunderhübsch dein blumenkärtchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön, die Blüten!
    Sind die nur aus vier kleinen Kreisen zusammengelegt?
    Mach ich mal nach ;).
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Die sind ja wirklich wunderschön!
    ... dass die süchtig machen, kann ich verstehen! Sehen einfach toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, da können noch viele Karten von der Sorte kommen, die sehen toll aus.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft! Sie sind wirklich wunderhübsch die Blüten!! Auch ich freue mich schon auf weitere Karten...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Bitte gerne! Her mit ganz vielen von diesen süßen Kärtchen!
    Wird leider hemmungslos nachgewerkelt ;-)
    GlG
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blütenkarte - sicherlich eine sehr große Fitzelei :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus, ich kann auch gern mehr davon vertragen. Fühl dich also ruhig bestärkt darin noch weitere zu basteln!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. ...wirklich, die Karte ist wie für einen tollen Sommertag gemacht.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen: Ich will meeeehr!
    Unbedingt muss ich diese süßen Blüten nachwerkeln!o))

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Nee... ich bin nicht neugierig...
    Nee... ich bin nicht sofort hierher gehopst, um zu lesen, in wen du dich verliebt hast...
    Nee, nee, nee...
    Warum wird dann mein Näschen immer länger???

    Ähhhm... supi, wollt` ich noch schreiben!
    Manchmal haben die einfachsten Dinge eine Riesenwirkung! Toll hast du das hingekriegt!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    tolle Blümchen und hübsche Karte! Ich schaue so gerne bei deinen Projekten vorbei. Danke für die nette Inspiration.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz ganz schöne Karte. Gefällt mir super gut...Brads...Halbperlen...Blüten...tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Andrea,

    des kann ich verstehn.... so a bissal verliebt hab ich mich auch.... aber nicht nur in die Blüten... gleich in Deine ganze Karte!!!!
    Also... mehr davon....!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Einfach liebevoll und mit einem Touch Romantic!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, einfach too, diese kleinen Blüten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. schickes Kärtchen
    aber ich glaube die Blüten sidn ein wenig gepfriemelig, oder?

    LG anja

    AntwortenLöschen