Dienstag, 7. August 2012

JOJO

heisst die Tochter einer Freundin, also JOJO ist nur der Spitzname ;)
Und da meine Freundin sich immer total über "SELBSTGEMACHTES" freut, bekommt sie zum Geburtstag ein kleines Mini, mit einigen Fotos ihrer Tochter.
Schade, dass ich ihr Gesicht beim Auspacken nicht sehen kann, wir sind dann nämlich schon im Urlaub - wollt ich einfach nochmal erwähnen.... :)

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Kärtchen fertig bekommen...

Und jetzt - Bilderflut!

Bleibt bunt,
andrea


















Kommentare:

  1. Wow, ein absolutes tolles Minialbum. Ich bin mir sicher, dass das sehr gut ankommen wird.
    Schönen Urlaub noch :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch! Echt klasse geworden... Da wird sie sich bestimm sehr freuen. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. einfach zauberhaft! sie wird sicherlich absolut begeistert sein **************

    ja, ja ... urlaub ... schon gepackt?

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö... bis Donnerstag abend arbeiten, dann packen und Freitag früh los.
      Die Entspannung und das Urlaubsfeeling beginnt dann während der Fahrt ;)
      Und sind deine Koffer schon voll?

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Ein wunderbares Büchlein-großartig!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea........
    das ist ja wieder wundervoll dieses kleine Mini....ja das Gesicht würde ich an deiner Stelle auch sehen wollen...sie freut sich bestimmt riesig über dieses Erinnerungsmini..........ich hätte da schon wieder mal eine Frage..
    du hast da einen wunderschönen Folder benutzt..der auf blauem Papier mit den drei Vögelis und dem der Schnur drauf? darf ich fragen was das für einer ist...wo bekommst du nur immer die schönen Sächelchen her....
    wunderschönen Urlaub und erholt dich gut für neue Inspirationen
    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      ja, den Folder mag ich auch sehr gern. Er ist von Couture creations / Royalty.
      Und wo ich all die schönen Sachen kaufe... mal hier, mal da. Deutschland, Frankreich, Niederlande, Amerika....
      Wenn du spezielle Fragen hast, immer her damit, ich versuche sie zu beantworten.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. das ist aber lieb von dir...
      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung
      Ulli

      Löschen
  6. Hallo Andrea
    wunderhübsches Fotomini, genial für die Erinnerungsfotos!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderschönes Minialbum! Allein schon das Papier und dann noch die vielen kleinen Details. In meinen Augen ist es einfach perfekt. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    es sieht toll aus, das Mini! Ich trau mich leider nicht so bunt, bei dir sieht das immer super aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Andrea!

    Wunderschön! Super geworden. Da werden sich sicher Mutter und Tochter sehr freuen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh Andrea, das Album ist ja wunderwunderschön!! Da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig drüber freuen.
    GLG
    Tascha

    P.S. noch eine Woche und dann habenw ir auch endlich URLAUB!! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das Mini-Album ist total schön! Die hübschen Papiere und die Details, alles so harmonisch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Der Button mit dem Krönchen ist ja super!
    Darüber werden sich Mutter und Tochter sicherlich freuen.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal wieder ein herzallerliebstes Mini, und ich liebe die Buttons...danke für´sZeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea ein wunder schönes Werk hast du hier gezaubert da wird sie sich aber rießig freuen ...sei lieb gegrüßt barbara

    AntwortenLöschen