Mittwoch, 8. August 2012

Karte zum Mini

Mein Geschenk ist komplett. Das ganze muss jetzt nur noch heimlich am Freitag Morgen in den Briefkasten geschmuggelt werden...

Lieben Dank für die soooo vielen Kommentare für's Mini und ein WILLKOMMEN an meine neuen Leserinnen, ich freue mich wahnsinnig ♥♥♥

Habt einen schönen Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wieder mal eine tolle Karte. Ich liebe Craft papier... einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. der schmetti ist echt klasse, muß ich auch mal machen. und craft/weiß geht immer. die karte ist wirklich wunderbar.
    lg
    sandra
    p.s.: ich habe jetzt zwar kein gesicht vor augen, aber wir waren beide beim lager-crop bei dani :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das ist ja schön...
      sorry, ich kann dich nicht wirklich zuordnen.
      Ich sass an dem einzelnen Tisch in der Ecke, neben mir war ein Platz frei und dann kam Maria aus Berlin. Vielleicht hilft dir das weiter. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Foto von mir ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. dieser Schmetterling ist wirklich ein Hingucker!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wieder eine tolle Karte!
    Und das mit dem schmuggeln bekommst du auch noch hin.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    eine superschöne Karte hast Du gewerkelt. Der Schmetterling ist einfach toll! Nach deiner Anleitung gefertigt, kommt dieser jetzt bei mir auch auf Geschenkverpackungen zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich kann mich nur anschließen: mal wieder eine tolle Karte!!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    tja das Minialbum ist aber auch wirklich soooo toll geworden - und die Karte dazu ist super schön - toller Schmetterling!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Den Schmetti möchte ich die Tage auch mal auf einer Karte verwenden. Deine Anleitung dazu ist prima. Danke nochmal.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh da ist der wunderschöne Schmetterling ja wieder.... einfach tolle Karte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder dieser wahnsinns Schmetterling. Den müssen wir nach deinem Urlaub unbedingt zusammen mal falten, bitte! Einfach toll alles zusammen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Karte, der Schmetterling ist die Wucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. hallo Andrea,

    dieser tolle schmetterling steht auch noch ganz weit oben auf meiner -muss-ich-unbedingt-mal-ausprobieren-liste :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    dein wunderschöner Schmetterling sieht super auf dem Anhänger aus.

    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet ein Award für Dich.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wunderschönes Kärtchen!!! Der Schmetterling sieht sooooooo toll aus mit dem MME-Papier.
    Irgendwann werd`ich auch schaffen ihn zu falten.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea ein ganz tolles Kärtchen wiedermal... du bist einfach eine begnadete Künstlerin! Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, da wartet noch ein Award auf dich:-) Den hast du dir mehr als verdient!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen