Freitag, 31. August 2012

Rosa für kleine Prinzessinnen

mit Schloss, Krone, Kutsche, Frosch & Co.
Nur der Prinz wurde vergessen, aber der ist wohl auch nicht so wichtig in dem Alter ;)

Morgen gibt es zur Abwechslung mal kein Geburtstagsset, ich denke ein Kärtchen ist mal wieder fällig. Ich habe es sogar schon geschafft einige meiner neuen Schätze auszuprobieren....

Mein freier Freitag fällt heute ins Wasser, für mich heisst es ARBEITEN...

Bis Morgen,
andrea





Kommentare:

  1. Wooowww Andrea, einfach genial! Das Papier, Kartenformat, Klammern... traumhaft!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea, das sieht so lieb aus! Toll!
    ... da wäre ich gerne mal wieder Geburtstagskind!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    traumhaft schön sieht das aus, da möchte man auch Prinzessin sein....

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. da passt alles zusammen- Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und diese Klammern!! Wie genial ist das denn schon wieder?
    Wir haben morgen Geburtstagsnachferier, da muß ich mir auch noch was einfallen lassen...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. :-) Das zeig ich jetzt garantiert nicht meinen Töchtern!!!!
    Wirklich wunderhübsch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, einfach entzückend! Sooooo schön. Ich glaube, wenn ich mal wieder zu Geld komme, werde ich mir auch noch eine kleine Buttonmaschine kaufen...

    Das Papier wie immer Zucker. Zu schade nur, dass ich immer keine Geduld habe nach Papieren zu stöbern... Aber zum Glück kenne ich dich ja und dank dir ist mein Vorrat ja auch wieder aufgestockt.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so der rosa und Prinzessinentyp aerb die Karten find ich klasse
    Ganz liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    ein wunderschönes Set für eine kleine Prinzessin und der Prinz kommt schon noch früh genug.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen