Dienstag, 14. August 2012

Yellow flowers

mag ich ja gar nicht. Nein, gelbe Blumen, damit kann man mich jagen. Aber es muss ja nicht immer nach meinem Geschmack gehen. Den Hintergrund habe ich mit einem Folder geprägt, ein interessanter Effekt, finde ich.

Lasst es euch gutgehen,
andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mir gefällt die Karte sehr gut. Die Filzblüten sind ein echter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,


    mal wieder ... eine supertolle Karte :-)
    ich weiß ja, dass Du in Urlaub bist ... aber wenn du Zeit haben solltest... schau mal auf meinen Blog, ich hab Dir dort einen Award bereitgestellt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Also mir gefällt die Karte sehr gut, eine spezielle Farbkombi und die gelben Filzrosen sind ein toller Eyecatcher!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So unterschiedlich sind die Leute. In meinem Brautstrauß waren nur gelbe Rosen!
    Wunderschöne Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut! Gelb ist auch nicht mein Favorit, aber es kommt immer darauf an, was für ein Gelbton es ist. Auf deiner Karte sieht das kräftige Gelb echt toll aus! Mir geht es immer so mit Rosa und Pink. Aber in manch einer Kombinationen sieht es toll aus, muss ich gestehen ;c)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    die Karte ist der Hammer und mir gefällt die gelbe Blüte dazu super. Passt einfach zu den übrigen Farben, die du perfekt gewählt hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich mag auch keine (echten) gelben Blumen. Deine Karte gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ich finde sehr schön wenn die Karte auf den Beschenkten abgestimmt ist und das scheint hier ja auch der Fall zu sein. Also mach ruhig auch weiter Karten die Du für Dich nicht machen würdest uns hier gefallen sie gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ganz zauberhaft Deine Karte. Auch die gelben Blüten sind toll. Aber was hast Du gegen gelbe Blüten? Ich liebe Gelb, bedenke die Sonnenblume ist gelb und das ist für mich der Inbegriff des Sommers.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    eine echt wunderschöne Karte.
    Soo gelb sind die Blumen nun auch wieder nicht, sieht mehr nach Senfgelb aus und ich finde diese Farbkombi sehr gelungen.
    Sag mal, wie schaffst du es eigentlich in den Urlaub zu fahren und trotzdem fast täglich zu posten?? Ich war jetzt drei Wochen weg und basteln wäre da unmöglich gewesen aber dafür habe ich jetzt wieder total Lust drauf :)

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daeny,
    ich habe ganz einfach vorgepostet und 2 Wochen keine Bastelsachen angerührt, obwohl ich alles dabei hatte....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!
    Die Stanze habe ich auch, doch weiß ich nicht, mit welchem Klebemittel ich die Blüte zusammenklebe, wenn ich mit Filz arbeite......
    Gibst Du mir einen Tipp?

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      du kannst eine Heissklebepistole (Vorsicht-AUA) benutzen oder einen Flüssigkleber der schnell trocknet. Den letzteren benutze ich, einfach einen großzügigen Tropfen in die Mitte und dann einen Moment das Blümchen zusammenhalten.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      danke für Deine Antwort!
      Benutzt Du irgendeinen Flüssigkleber?
      Oder einen bestimmten von Stampin up?
      Klebst Du nur am Schluß, wenn die Rose zusammengerollt ist untendrunter oder auch zwischendurch?

      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen
    3. Hallo Cornelia,
      ich klebe nur den Mittelpunkt, auf dem die Rose quasi raufgesetzt wird.
      Als Kleber benutze ich das altbewährte UHU tropffrei, dass ist von der Konsistenz her etwas dicker.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen