Samstag, 25. August 2012

Zurück!

Ja, ich bin wieder da!
2 Wochen Nord-Holland, 2 Wochen nichts kreatives getan (obwohl ich alles dabei hatte - so ist es ja nicht), 2 Wochen voller Entspannung, einfach Sonne tanken, im Meer baden, neue Städte bestaunen, in schönen Häfen spazieren und die Seele baumeln lassen - es tat soooo gut.

So langsam hat der Alltag mich schon wieder in seinen Fängen - Einkauf, Wäscheberge, irgendwelche Dinge regeln....  wie gut das es nur noch 8 Wochen bis zum nächsten Urlaub sind :)

Ganz ♥lich möchte ich mich bei euch für die lieben Urlaubswünsche, die vielen tollen Kommentare und Mails bedanken! Ich bezeichne es mal als Seelenbalsam!
Ein Willkommen an die vielen neuen eingetragenen Leserinnen, natürlich auch an die stillen oder "bloglosen" Leserinnen. Ihr seid einfach klasse!

Ein Award wurde mir auch verliehen, nicht nur einer - sondern ganz viele! Ich hoffe ich habe alle mitbekommen und niemanden vergessen....
Der Award kam von Ines, Anja, Jule, Sabine, Conny und zu guter letzt von Angela.
Hüpf in die Luft, schmeiss Konfetti durch die Gegend - hach ich freue mich einfach!
Da der Award gerade durch die Bloggerwelt gereicht wird, bin ich mal egoistisch und behalte ihn einfach und gebe ihn nicht weiter!

Morgen gibt es dann mal meine Shoppingbeute von Jacobi und Simpel-scrappen zu sehen, ich war recht fleissig im Geld ausgeben....

Habt ein wundervolles Wochenende,
andrea





Kommentare:

  1. Hmmm... ja, den Award von mir, hast du vergessen ... im wahren Leben bin ich eigentlich nicht zu übersehen .... macht ja nix ;-)
    LG und schönes Wochenende... schön, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh sorry Conny, wird gleich geändert....
      Lieben Dank dafür & schöne Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea!

    Dich durfte ich ja schon drücken nach deiner Rückkehr. Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich. Nicht nur wegen der wundervollen Papiere und der mitgebrachten Sterne und Stanzen. Allein dein neustes Bild hier auf dem Blog ist wunderbar. Will auch weg...

    Nun gut, ich ergötze mich einfach.

    Wir hören uns morgen früh. Vanessa kommt evtl. auch mit. *lieb guck* Du AUCH!

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zu Hause-liebe Andrea!! Na, dann bin ich ja mal auf Deine Ausbeute gespannt.....:-))

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Bei den herrlichen Urlaubsfotos könnte ich glatt die Koffer packen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen