Sonntag, 16. September 2012

Am letzten Wochenende

war ich auf dem herbstlichen Markt, der jährlich auf der historischen Hofanlage der Familie Rahte in Wietze stattfindet.
Es war mal wieder traumhaft schön....
Ein paar Impressionen habe ich für euch mitgebracht.

Habt einen wundervollen Tag,
andrea








Kommentare:

  1. Oh, das war bestimmt sehr schön, sogar mit Oldtimern...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh - da kommt ja richtig Herbststimmung auf!
    Aber so langsam ist einem ja auch danach, oder?

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher sehr toll, die Kürbisse leuchten schön orange und sogar mit einer Oldtimerausstellung!
    Hab einen gemütlichen Sonntag
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. danke schön, für die tollen Bilder. Die Farben sind ja ein Wahsinn schon richtig herbstlich..smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    wunderschöne Bilder. Danke für die Einblicke in diesen schönen Herbstmarkt.
    Ha´einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hast dort nicht auch einen Stand gehabt? :)
    Wirklich schöne Bilder.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatte ich dort. Ich war bereits im letzten Jahr mit dabei und war wieder vom tollen Ambiente fasziniert.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. liebe Andrea,

    vielen dank für deine tollen eindrücke ...
    hüte ... einfach genial sie abzulichten *g*

    ich wünsche dir alles liebe ♥

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, hat bestimmt Spaß gemacht. Das Foto mit den Hüten finde ich genial!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen