Mittwoch, 26. September 2012

Baby-Boom

Zur Zeit gibt es bei mir nur Babykarten zu sehen - diese Karte ist mal ganz neutral gehalten. Kein hellblau oder rosa....

Zur Abwechslung gibt es dann Morgen mal rosa zu sehen ;) 
Ich freue mich immer noch über das tolle karierte Papier....


Habt einen wundervollen Tag,
andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    dieses Papier ist wirklich toll einsetzbar und Karte ist suuuperschön!
    Kreative Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Andrea- du machst mir den Mund wässering mit den süßen Stempeln!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sooo wunderschöne und zauberhafte Karten sind wieder entstanden,
    liebe Andrea! Eine schöner als die Andere...WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diese Karte, da möchte man doch glatt selber nochmal ein Baby bekommen :o)
    Das Papier ist ein Traum und der kleine Elefant zu süß!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Wow - toll!
    Der Elefant ist wirklich putzig und du hast ihn super in Szene gesetzt!

    Lg, katrim

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Ich telefoniere gerade mit meiner Schwestern - ja genau jetzt im Moment - und beim Stichwort Babykarte ruft sie: Ja, die mit dem Elefanten! Die hab ich auch grad gesehen! Die ist toll!
    Find ich auch! ;-)
    GlG
    Kerstin, mit Tina in der Telefonleitung

    AntwortenLöschen
  7. Das bunte Papier ist wirklich superschön und der kleine süße Elefant ist sowieso der Hit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,

    eine wunderschöne karte ... dieses karopapier ist ein absoluter traum!

    glg
    Silke

    muss mich hier erst mal sortieren, sind gestern erst von geschäftsreise aus holland! zurückgekehrt (... und ich war dieses mal sogar bei jacobi *flash* )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Silke,
      ich erinnere mich, du hattest davon erzählt ;)
      Selbst beim Lesen werde ich schon nervös. Es ist wirklich ein kleines Paradies...

      Ach.... Holland.... wie schön...
      liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea
    ZUCKERSÜSS deine Babykarte! Tolles Papier und der Elefant...einfach echt niedlich. Verrät's du mir was das für ne Stanze ist?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Sabine, dieser süsse Elefant ist von Martha Stewart.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Herrlichen Dank! Sieht leider so aus, dass diese Stanze wohl ausverkauft ist:-(( , schade, die ist wirklich zu süss!
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  10. Die Karte finde ich auch toll! So frische Farben! Der Stempel und der Elefant sind auch klasse? Verrätst Du mir, wo Du die her hast?

    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, die Stanze ist von Martha Stewart und der Stempel von Ali Edwards "Sweet Baby".
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  11. ohh die Karte ist ein absoluter hinkucker.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinnig süß!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen