Sonntag, 9. September 2012

Das versprochene Candy

gibt es am Dienstag. Bis dahin seht ihr noch eine Karte von mir, zur Abwechslung mal in einem anderen Format. Hiervon ein bisschen, davon ein bisschen - das war's.

Sonnige Grüsse (7:26)
andrea









Kommentare:

  1. boh- die ist ja edel!

    Schönen Sonntag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Das Format macht sich klasse...
    Schönen Sonntag noch
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Pur und Edel.
    Die ist ja traumhaft schön geworden.
    W gibt es denn so tollle Filzlumen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Blüte ist aus ausgestanztem, 3 mm dickem Filz. Die Stanze ist von SU.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Aaaaah, eine deiner neuen Stanzen kam auch zum Einsatz, sieht sehr schön aus. Dabei fällst mir ein, dass ich entweder auf der Kreativ, eine Stanze nicht gekauft habe oder sie bereits, ohne dass ich sie je benutzt habe, verloren gegangen ist. *ärger, grummel*

    Dir einen wunderbaren Sonntag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das wäre ja sehr ärgerlich...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hi Andrea,

    eine wirklich wunderschöne Karte ....tolle edle Farben ... und die Sache mit dem Filz... toll... (ich muss das dringend auch probieren^^)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zauberhaft.... Die Kombi mit den verschiedenen Papieren und die Filzblume als i-Tüpfelchen gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, superschöne Karte.
    Schönen Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. echt gelungen ist dir diese Karte! Ton in Ton wirkt sie schlicht und doch sehr speziell!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte liebe Andrea!
    Vielen lieben Dank übrigens für den Award; ich habe mich sehr gefreut! :)))
    Ich muss mir deswegen die Tage mal Gedanken machen und werde diesbezüglich noch posten.

    Einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schoen geworden! Die Kombination von Materialien, die schlichten Farben -echt genial.
    Liebe Gruesse aus Muenchen
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Macht sich echt klasse, dieses Format - und mit ganz wenig "hiervon ein bischen und davon ein bischen" wieder mal ein rieeeeesen Effekt!

    Ein wunderschönes Kärtchen :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und das Format hat was!!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Nachtrag: Ich wollte noch fragen, mit welcher Stanze du diese edele Blüte gefertigt hast und ob dies dünner oder dicker Filz ist.

    Schönen Sonntag

    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,
      ich habe 3 mm Filz mit der Stanze von SU gestanzt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  15. Hallo Andrea,
    nach meinem Urlaub muss ich feststellen dass du ganz tolle Sachen gefertigt hast!
    Weiter so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Moin Andrea,
    ohhh, die ist ja mal ausgefallen und traumhaft schön, liebe Andrea. Sieht sehr edel aus.
    Sonnige Sonntagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich "ein wenig hiervon und etwas davon" praktiziere, dann gibt's Gemüse durcheinander. ;) Bei dir gibt's Steak ... Mhmmmm. Traumhaftes Kärtchen. ;))
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte solch ein Grinsen im Gesicht!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  18. Einfach wunderbar, liebe Andrea, schöne Farb- und Materialkombination :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Sehr chice Farben! Das Filzblümchen gefällt mir ganz besonders!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    da hast Du ja schöne Sachen gezaubert in der letzten Woche, aber diese Karte ist der Oberhammer! Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, die lockere Schichtung mit den Papierchen und Embellishments so Ton-in-Ton. Gefällt mir sehr, sehr gut! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wundervoll ist diese Karte liebe Andrea! Da stimmt einfach ALLES, die Farben, das Arrangement und die Materialien. Super gelungen, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Karte, das Format wird bei mir nie was. Du hasts sehr schön gelößt und durch die Zenrtrierung in der Mitte ein wenig gegen die Länge gespielt.
    Gefällt mir gut.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Diese Art von Karte könnte ich mir Stundenlang ansehen!!
    Ein pures Meisterwerk, mit so wenig sooo viel zu erzielen. Ganz große Klasse!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  25. ohh das ist ja wieder mal Traumhaft schön..lg barbara

    AntwortenLöschen