Sonntag, 2. September 2012

Die drei Kleinen

Anfangs fand ich die "Mini-Milchbox" von SU ja sehr, nein - viel zu klein. So langsam habe ich mich an die Grösse gewöhnt und ich muss sagen, für kleine Geschenke ist sie ideal.
Für meinen bevorstehenden Markt habe ich schon einige gefertigt.

Morgen gibt es hier was ganz anderes zu sehen. Es wird blumig! Nein, nichts aus Papier... es sind schon "echte" Blumen. Lasst euch überraschen.

Geniesst den Tag,
andrea


Kommentare:

  1. hallo andrea
    hübsch sind deine Verpackungen! Gute Vorbereitung für den Markt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Das sollte ich mir merken. Die Aufmachungen gefallen mir außerordentlich gut.

    Habe die Bestellung gerade umgemünzt und du kannst schon mal schauen, was für den halben Preis in den Waren soll...

    Grüßli, ines

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea,

    o du fröhliche ... kleine milchbox :D

    glg und genieße die sonne
    Silke


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Milchboxen sehen sehr schön aus fein und zart und doch wunderschön.
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klein, aber fein!
    Sehr lieb - besonders das mit Herz!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ohh die sind wunderschön genau mein geschmack toll......glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr niedlich, Andrea.
    Ich finde die Milchtütchen aber auch zu klein, darum hab ich dir gar nicht in meinem BastelKammerl...
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die schauen ja total zauberhaft aus. Richtig edel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind die süß! Ich liebe diese kleinen Boxen:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen