Mittwoch, 5. September 2012

Die nächsten Kleinen

Heute mal einfach ohne viele Worte.

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Oh, der mit den Wimpeln ist niedlich!!!!
    "Nein, du brauchst diese Milchkartonstanze nicht" = Selbsthypnose...;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    deine letzten Milchtüten waren schon sehr chic und die gefallen mir auch wieder richtig gut! Die kleine Klammer mit "hello" gefällt mir auch besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön!
    Wie groß sind die Kleinen denn genau?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana,
      die Kleinen sind ca. 8 cm hoch, die Grundfläche 4 x 4 cm.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    so schön sehen die aus! Die linke Stanze finde ich total schön, diese runde Blüte. Woher hast du die?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      der Stanzer ist von ek success.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea, die sind ja Traumhaft und die Farben echt toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ohne viel Worte, dafür mit viel Applaus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin. Bist noch am Werkeln? Habe vorhin noch getankt und bei dir im Dachstübchen Licht brennen sehen. Jetzt weiß ich auch warum!

    Super schöne Milchkartons.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ach sind die süss. Liebe Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich, deine Milchtüten,animiert mich es auch mal auszuprobieren! Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich glaube nun muss ichmir doch mal diesen Minimilchkarton selber zulegen. Ich dachte ja immer, er wäre zu klein aber nach deinen ganzen wunderschönen Varianten muss ich einfach haben!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön Andrea!
    LG

    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön! Habe seit einiger Zeit den Minimilk aber noch nicht benutzt. Die Deinen motivieren mich sehr bald damit anzufangen. Eigentlich mache ich ja Perlen an der Flamme und Unikatschmuck, das braucht sehr viel Zeit. Trotzdem konnte ich mich nicht bremsen und habe jetzt noch die Papiergeschichte dazu genommen.

    Auch deine Blumenkränze sind wunderschön, ach wie gerne hätte ich einen Garten, ich liebe Blumen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Achtung Anke, Papier kann süchtig machen ;)
      Was meinst du wie lange die Stanzen bei mir zum Teil unbenutzt liegen.... ewig!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. näää...wat sind die wieder schön ;-) die machen echt Lust auf mehr!!!
    Ich muss auch mal meine Stanze rauskramen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Andrea!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...
    also die Idee mit der Mini-Wäscheklammer ist ja klasse. Genauso der Rest hier, schöner Blog.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, ehrlich! - und zwar kostenlos. ;)
    In Oberhausen auf dem Olgas Rock Festival waren die die Hauptacts, klasse Band! - klasse Bühnenshow! :)

    Und danke dir! :))

    AntwortenLöschen
  16. ja! stimme dir da zu.. ist irgendwie immer situationsabhängig. wenn beide single sind, den anderen attraktiv finden und sich super gut kennen lernen und verstehen bleibt das nicht oft ne freundschaft schätze ich. :D♥

    AntwortenLöschen
  17. toller blog! ♥
    + ne süße idee. (:

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön:))♥ die sind ja toll*-*

    AntwortenLöschen