Samstag, 22. September 2012

Elefantöööös

Wie gut das ich diese kleine Elefantenstanze von Martha Stewart mal irgendwo aus zweiter Hand ergattert habe.... 
Für mich ist sie ein absolutes "must have"!

Gestern Abend ist es mir doch tatsächlich gelungen, mal wieder Karten zu werkeln. Ich hätte ja gerne davon gleich ein paar gefertigt, aber die nächste Karte sah schon wieder anders aus.... das kann ich einfach nicht. Auf dem letzten Markt wurde ich angesprochen, ob die Karten auf dem Tisch Muster wären und ich noch mehr davon hätte...... ähmm....... NEIN.... alles Einzelstücke!

Habt einen schönen Tag,
andrea






Kommentare:

  1. die ist ja niedlich!
    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    LG

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schööööööön! Ich liebe Elefanten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. süße Karte ... eine wirklich hübsche Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    der kleine Elefant ist ein richtiger Hingucker.
    Sehr niedliche Karte.:)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh total süß, die 2 vershciedenen Punkte gefallen mir auch sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. mir geht es auch so, wenn ich eine Serie Karte werkle sieht dennoch nicht jede gleich aus! Dieser Elefant ist so sweet und die Karte total herzig!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ganz, ganz süß dein Kärtchen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ist der denn?!?! Und die Karte ist toll! Die großen Punkte machen sich sehr gut auf dem Pergamentpapier.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen