Freitag, 28. September 2012

Endlich Licht

zum Knipsen!
Naja, Licht kann man es auch nicht wirklich nennen, es ist eher ein grauer Himmel...

Mir war mal wieder nach einer "Resteverwertung". Vielleicht sollte ich mal einen ganzen Abend nur angefangene Bogen "verstanzen", dann tue ich mich auch nicht so schwer damit, neues Papier anzuschneiden.

Geniesst den Tag,
andrea







Kommentare:

  1. Oh was für eine traumhafte Karte!!! Ich bin hin und weg von Deiner Umsetzung! Vielen, vielen Dank fürs zeigen!!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, bei den Lichtverhältnissen ist es wirklich schwer, schöne Fotos zu bekommen.
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Einen schönen Start ins Wochenende.
    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Reste hin oder her...deine Karte ist wieder ein Hingucker. Du hast echt ein Händchen für schöne Farbkombinationen. Toll!!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    toll was du so aus Resten machst. Die Karte ist wunderschön. Vielleicht finde ich ja auch ein paar tolle Schnipsel in meiner chaotischen Bastelecke, wenn ich diese zum gefühlten 1000. Mal entrümple. ;)
    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, was du immer so aus deinen Resten zauberst. Die Karte ist so schön. :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und inspirierend Deine Resteverwertung!
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  7. genau mein ding ... deine resteverwertung ist einfach gelungen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön! Was du so aus den Resten zauberst -> einfach klasse!
    Ich habe seit gestern eine Big Shot und bin richtig gespannt ob ich auch so tolle Karten hinkriege.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Echt gelungen deine Restenkarte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir ja mal RICHTIG gut!!
    Da sieht man mal wieder, was man aus Resten noch alles tolles zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte sieht so gar nicht nach Resten aus ---- sie ist wunderschön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich Bella da nur anschließen!

    Wunderschön. Da wird es schwer für Sonnabend etwas zu finden... Brüte gerade über den Projekten.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. Die ist auch wieder ganz toll geworden und das nur mit Resten. Bravo!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen