Samstag, 1. September 2012

Fünf meiner neuen Schätze

zeige ich heute. 
Bis auf das Papier ist alles neu ;)
Sehr interessant finde ich auf der rechten Seite die "Bommel", das ist nur das Negativ, bzw. der Abfall oder das Ausgestanzte von einer Stanze. Ich finde es sehr dekorativ...

Habt ein schönes Wochenende,
andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die "Bommelkante" ist einfach wunderbar. Ich "spiele" auch gern mit den ausgestanzten Resten und welch tolle Schätze man da noch herausholen kann, das sieht man an Deiner Karte hier.
    Wirklich sehr schön :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andrea!

    Das ist ja ne klasse Karte - die Tiere sind ja spitze!
    Verrätst du, womit du die gestanzt hast?!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die Stanzen sind von die versions, es gibt auch noch einen Affen dazu (den ich allerdings nicht habe).
      Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag,
      andrea

      Löschen
  3. Moin Andrea,
    was für eine schöne Bommelkarte ist dir denn wieder vom Basteltisch gehüpft. Sehr schöne neue Stanzen hast du dir da gegönnt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wieder suuuuuuuuuuuuuuperschöööööööööööööönnnn!!!
    Ich habe auch was von "deinen" Schätzen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    endlich wieder pc- und scrap-zeit ... da muss ich doch endlich mal hier vorbeischauen und ein bisschen in deinen "neuheiten" stöbern! dieser elefant und die giraffe sind einfach genial ... sind die auch von mb?
    bin schon gespannt auf weitere werke, die noch so auf deinem tisch schlummern :-)

    glg und noch ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Silke es macht doch wieder Spass - oder?
      Die Stanzen sind mal ausnahmsweise nicht von MB ;), sie sind von die versions und auch wirklich erschwinglich.

      Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag,
      andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea!

    Wie wunderbar. Ich muss wirklich unbedingt mit Papieren bei dir vorbeikommen und Stanzen was das Zeug hält. Total schön geworden, ALLES!

    Der Elefant ist toll! Die Giraffe wäre was für meine Schwester.

    Liebe Grüße, ines

    PS: WIe war der Flohmarkt, was gefunden?

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst erstmal DANKE für Deinen Kommentar ..... was das Nähen angeht, da üb´ ich allerdings auch noch ein bissi :-)

    Dein Kärtchen ist so schön - die Tierstanzen sind aber auch ein Traum ♥

    GLG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen