Sonntag, 30. September 2012

Gewinne · Gewinne · Gewinne

Ich bin hier oben festgetackert bis zum 30. September 2012
Für aktuelle Posts fahrt mit dem Fahrstuhl eine Etage tiefer ;)

Was soll ich schreiben?
Ein paar Kleinigkeiten - einfach für euch! Für die Leserschar, für die ganzen Kommentare die ihr hinterlasst, natürlich auch für die stillen Leser, für liebe Mails die mich erreichen - und einfach so....

Was müsst ihr tun?
Schreibt einfach bis zum 30. September 2012 einen Kommentar, welches kreative Hobby ihr betreibt und wieso ihr so viel Spass daran habt.

Die drei Gewinner werden dann am 3. Oktober durch den "Glückshasen" ermittelt.

Viel Glück,
andrea


1. Preis


2. Preis

3. Preis

Kommentare:

  1. Da ist ja ein Gewinn schöner als der andere:-)
    Gerne versuche ich bei deinem tollen candy mein Glück.
    Dein blog ist ja ohnehin immer einen Besuch wert!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuch ich doch gerne mein Glück
    Wie du ja schon weisst, scrappe ich für mein Leben gern. Es macht einfach so viel Spass tolle Dinge mit dem ganzen wudnerschönen Papier zu gestalten. Ausserdem liebe ich es, mein kleines Leben in Fotos festzuhalten und ich liebe es zu kochen und backen.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Andrea- was tolle Gewinne- Bänder sind zum Kartenbasteln immer notwendig
    Ich bastele Karten usw- und nebenbei stricke + häkel ich noch

    Na ja- vielleicht habe ich ja Glück!

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. Oh so hübsche Sachen!!! Ich mache Arschis (Püppchen)... Das macht unglaublich Spass, jedes hat seinen eigenen "Charakter" und ist ein Einzelstück. Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Deine Werke begucke ich mir fast täglich - wie du an den Kommentaren ja siehst. Freue mich immer, Neues von dir zu sehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, mir gefällt dein Blog sehr und ich schau oft bei dir vorbei. Auf meinem Blog kann man sehr verschiedene Bastelsachen sehen. Von Kartengestaltung, über Serviettentechnik bis zum gestalten von Flaschenkürbissen usw. ist vieles dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein tolles Giveaway. Da probiere ich auch gerne mein Glück und bedanke mich für diese tolle Chance.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: zu meinen Hobbys gehört unter anderem das Karten basteln, weil es mir riesigen Spaß macht. Zum anderen nähe und häkele ich zur Abwechslung auch sehr gerne.
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen
  8. Na, das ist ja ein wunderbares Candy!!!
    Ich bastel supergern mit Stampin Up sachen, liebe außerdem Stoff, Wolle und Farben, und probiere auch gern mal Neues aus!!!
    Und jetzt hüpf ich in den Lostopf!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich geb ja zu ich husch hier meißt abends fix ganz still vorbei aber jetzt sag ich dir,das ich wirklich sehr gern hier vorbei schau!

    Nun ja ich selber bin auch so ein scrapverrückte,wenn man nur so richtig viel Zeit hätte wäre das natürlich echt schön,aber da haben wir glaube alle das selbe problem.;)

    Zum scrapen bin ich eigentlich nur durchs fotografiern gekommen,ich wollte die schönen mühevollen Fotos nicht lieblos auf der festplatte schmoren lassen.Und so km dann die faszinatioen an dem ganzen schönen Papier und allem drumherum,naa und wie das dann so ist mit der Sucht,es wird immer mehr.

    Puh das war viel.

    Nun gut liebe Grüße
    Milchkind

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    durch Zufall bin ich heute auf deinem Blog gelandet. Ein superschönes Candy ist das und gerne erzähle ich dir von meinen Interessen. Ich arbeite sehr gerne mit Papier, am liebsten mache ich Karten und kleine Kästchen etc., daneben kann ich auch sehr schlecht an Perlen und diversen Anleitungen für Ketten vorbeigehen und hin und wieder, wenn dann noch Zeit bleibt, dann nähe ich auch ein wenig. Also kurz und gut. Mein Tag könnte gerne mehr als 24 Stunden haben.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea,
    so ein tolles Candy, da möchte ich doch auch in den Lospott. Ich bin eher zufällig zum basteln gekommen, weil ich für meine Freundin ein Geschenk zum runden Geburtstag basteln wollte. Da habe ich auf ganz vielen wunderbaren Blogs gestöbert und mir Ideen geholt. Das hat mir dann so viel Spaß gemacht und plötzlich war ich Blogger, hihihi. Seit dem bastel ich sehr gerne und kommentiere gerne eure schönen gebastelten Werke. Ich drücke mir jetzt mal die Daumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!

    Das sind ja richtig, richtig tolle Sachen! Auch ich versuche mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.

    Mein kreatives Hobby ist seit jetzt fast genau einem Jahr das Kartenbasteln, auch einen Bilderrahmen oder eine Box gestalte ich gerne mal - je nachdem, was mir in den Sinn kommt :-)
    Hier kann ich mich richtig entfalten, es ist einfach toll wenn man mit eigenen Händen etwas erschaffen kann - und damit anderen eine Freude macht!
    Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich ein Kärtchen o.Ä. verschenke und dann kommt: "WAS, das hast du SELBST GEMACHT?? Wow!" :-)
    Ausserdem kann ich z.B. bei den niedlichen Motiven mein früheres Hobby, das Malen, wieder etwas aufleben lassen (für das ich seit mein Töchterchen auf der Welt ist leider so gut wie keine Zeit mehr habe.)
    Ja, und noch einen Grund gibt es, warum mir dieses Hobby so wahnsinnig viel Spaß macht: Man lernt wirklich vieeeeele neue, nette Menschen "kennen", bis jetzt zwar nur über Foren und Blogs und noch nicht persönlich... Aber ist sind schon einige dabei die ich trotzdem schon ganz fest ins Herz geschlossen habe :-)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnchance!!

    Und allen natürlich viel Glück :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea
    Also ich bin sehr gerne Kreativ, vorallem Karten basteln bereitet mir grosse Freude. Nach einem strengen Arbeitstag oder an einem regnerischen Sonntag ziehe ich mich in mein Bastelzimmer zurück und das tut mir gut, entspannt mich, ich finde dabei zu mir!
    Toll dein Candy, würde mich natürlich freuen das zu gewinnen...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, genaugenommen habe ich als Kind und Teenie schon Scrapbooking gemacht, aber damals kannte man das hierzulande noch nicht ;-) Auf das Kartenbastlern kam ich, als ich mal in einer "Ergo-Therapie"-Runde saß, in der man eine Karte basteln konnte. Das Basteln hat Spaß gemacht und entspannte, also blieb dabei :-) Außerdem gefällt mir, dass ich (zumindest in meinen Augen) kleine Kunstwerke erschaffen kann, die sich verschenken lassen, wodurch bei mir kein Berg mit kleinen "Kunst-Staubfängern" entsteht.
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich gleich mit, verfolge deinen Blog schon seit einiger zeit. Hab dir sogar auf meinem Blog einen Award überreicht, hab's aber ganz vergessen dir zu schreiben. Über das Candy würd ich mich schon freuen zudem hab ich am 02.10. Geburtstag.
    Lg Monica

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hab ich meine Hobbys vergessen: Karten gestalten, nähen, filzen, sticken und und und

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    zu meinen kreativen Hobbys zählt neben kochen/backen und der Fotografie auch das Basteln von Karten. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich die Empfänger über ein solch individuelles Exemplar freuen. Derzeit hat jedoch meine knapp vier Monate alte Tochter Priorität vor allem.

    Deinen Blog verfolge ich bereits geraume Zeit, gehöre allerdings eher zu den stillen Lesern. ;-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    ich bastle schon seit meiner Kindergartenzeit am liebsten mit Papier...in den letzten Jahren überwiegend scrapbooking und Karten.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ah welch wunderschöne Dinge die du da verlost. Ich schaue so gerne hier bei dir vorbei und schaue mir deine gebastelten Werke an.

    Neben dem Nähen und sticken bastele ich auch sehr gerne Karten und Schachteln und versuche daher mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    so ein schönes Candy, so schöne Preise. Da mache ich gerne mit. Und mir geht es wie so vielen hier, ich bin einfach gerne kreativ. Stricken, sticken, Patchwork und seit einiger Zeit auch Stempeln und Papierarbeiten gehören zu meinem Leben - und Bloggen gehört seit 4 Monaten auch dazu, weil man hier so nette Leute "trifft", viele Ideen findet und ein Feedback für das bekommt, was man meist so im stillen Kämmerlein werkelt!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    ein schönes candy. Man freut sich einfach durch die Bastelblogs zu surfen und anzuschauen was die anderen zu machen. Ich bin seit meiner Kindheit kreativ tätig. Mal dies mal das und nun hängengeblieben bei verschiedenen Arbeiten mit Papier.Ich liebe schöne Papiere und entspanne total beim werkeln damit.( Will mich immer nicht davon trennen und am liebsten nur anschauen!!!)
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn du deine eigenen Karten oder Böxlis als candy ausgelobt hättest!!
    Danke nochmals, dass du uns an deinen immer sehr schönen "Werken" teilhaben lässt.
    Einen schönen Tag.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea!
    Schön! Ein Candy! Da mach ich doch glatt mit! Nicht, daß du nicht schon ahnen würdest, was ich für ein Hobby habe ;-)
    Also ich bastle für mein Leben gern mit den tollen Produkten von StampinUp (NEIN, ich habe keinen Werbevertrag mit der Firma!) Karten, Boxen, Geschenkerlis... das werkeln mit Papier ist wie Yoga mit den Fingern, oder meditieren mit den Augen. Die wunderschönen Farben, Bänder, Formen... das ist meine Ruheinsel im FamilienChaos!
    Wenn die Tür von meinem Kammerl zugeht, werden die Batterien wieder aufgeladen...
    So... *hüpf* ... drin im Lostopf ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    was ich für ein Hobby habe? Wenn du meinen Mann fragen würdest würde der nur sagen "ein fürchterliches! Etwas was kein Mann braucht!" Aber wenn du mich fragst haben wir das schönste Hobby der Welt - wir leben mit Papier!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea, ich bin mit Laib und Seele Stempler und seit 2 Jahren SU Demo. Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Hobbys. Ich war zwar schon immer kreativ und habe vieles ausprobiert, aber bei diesem Hobby geht mein Herz auf, ich kann dabei entspannen und die Werke genießen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hi Andrea, ein tolles giveaway ! Ich scrappe und fotografiere für mein Leben gern. Dein blog ist immer einen click wert. GlG.Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea - es ist einfach ein tolles Gefühl, kreativ zu sein. Schon Jahre habe ich alles mögliche gemacht; Seidenmalerei, Töpfern, Stricken, Häkeln, dann kam die Serviettentechnik und
    letztendlich das Kapitel Papier und Stempel. Habe inzwischen auch meine Freundin total angesteckt und wir sind - wenns zeitlich geht - gerne gemeinsam am Werkeln. Es macht einfach Spaß und bringt Entspannung; dabei kann man richtig vom Alltag abschalten.
    Und das hoffentlich noch recht lange - Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Durch den Glückshasen???
    Noch nie gehört, aber der MUSS mein Zettelchen aus dem Lostopf ziehen...
    denn neben meiner Stempelleidenschaft bin ich total tierlieb und kommentiere zu gerne auf kreativen Blogs, deren Werke mich ins Staunen versetzen. In meiner Freizeit bin ich mit meinen Kindern "spielsüchtig", mit meinem Mann "gesprächsintensiv" und mit Freundinnen "kaufsüchtig", aber sonst eine ganz freundliche, bastelverrückte Person.

    Dein Candy ist herzallerliebst zusammengestellt und wenn ich gewinne, spendiere ich dem Hasen ein kreatives Möhrchen und dir eine Karte mit den neuen Sachen...
    Na, wenn der Kommi nicht unter Bestechung fällt, dann weiß ich auch nicht...

    Alles Liebe und viele neue kreative Ideen, Zeit, treue Leser und schöne Beiträge!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ! Meine Kreativität lebt schon über 50 Jahre - seit dem Kindergarten male ich gern, habe mich in den letzten Jahren aufs Aquarellmalen und Seide verlegt, und nebenbei bin ich weit und breit als die Kannst-Du-mir-mal-eben-eine Karte-machen-Frau bekannt: spontan und individuell. Da ist das Stempeln nur eine von vielen Zutaten...
    Die ganzen Kreativblogs sind herrliche Anregung, und bei Dir find ich immer alles schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Über das Perlenbasteln kam ich zum Papier, und bin dabei hängen geblieben. Hauptabnehmer bin im Moment noch ich selbst, bzw. die Feiernde Verwandschaft. Aber egal, es macht zu viel Spaß, seine Gefühle über Papier rauszulassen (über die Farben)

    Tollen Blog hast du, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea!
    Durch den Verlust eines geliebten Menschen bin ich vor einigen Jahren in eine Sinnkrise geraten, habe eine zeitlang Pflanzen gezüchtet - ich wollte Leben "schaffen". Das hat aber eindeutig zu lange gedauert. (Aber die Erfolge schmücken jetzt meine Wohnung.....!!!)
    Durch glückliche Zufälle hab ich mich an meine, über viele Jahre verschüttete Papierleidenschaft "erinnert" - und will seitdem nix anderes mehr machen!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea♠

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    eben bin ich hier vorbeigekommen, hinterlasse Dir gerne einen kimmentar...bei soo schönen Preisen auf einem soooo schönen Blog!
    Viele grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. na dann versuch ich doch auch mal mein glück!
    ich liebe es, mit papier zu werkeln, aber auch stricken und nähen macht mir viel spaß!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr tooles Candy! Wenn ich mich kreativ ausleben kann, dann geht es mir gut: mit Papier, in der Küche, beim Erstellen von Schmuck oder auch nur in meinem Kopf ;D ... PapierTapir sagt dankeÖÖN!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Ich glaube ich probier es noch einmal. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber einmal ist immer das erste Mal. Bei dem schönen Candy kann man (frau) einfach nicht widerstehen. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  35. Hey du!

    Tolles Candy, wunderschöne Gewinne, freu mich, versuch einfach mal mein Glück!

    Ich bastle gerne Karten, Verpackungen, Geschenke und dekoriere gerne die Wohnung und Tische, ebenso gestalte ich gerne Tür- und Tischkränze...

    LG aus München
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe,

    bis vor 3 Jahren hatte ich überhaupt kein kreatives Hobby und bin über eine Reha ins Perlenfieber gekommen. Um die Weihnachtszeit habe ich dann Stampin Up entdeckt und hänge dort nun, zusammen mit zwischenzeitlichen Häkelversuchen, so gut wie jede freie Minute am Basteltisch. Sogar zu einem eigenen kleinen Shop hat es gereicht. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne all die Dinge zu sein.

    Lieben Gruß, Kerstin

    *alleeeehopppp.ins.lostöpfchen*
    Danke für das tolle Candy.:)

    AntwortenLöschen
  37. HAllo Andrea!

    Ein wirklich tolles Candy hast Du da für uns zusammengestellt und ich hüpfe sehr gerne in die Lostrommel:-))

    Auch ich bastele sehr gerne Karten für jeden Anlass und auch die ein oder andere Geschenkverpackung. Es überrascht mich immer wieder, wie erfreut die Menschen sind, wenn etwas selbstgemachtes überreicht wird....
    Es ist so schön meditativ, kreativ tätig zu sein und vor allen Dingen hat man ein greifbares Ergebnis in der Hand.
    Weitere Hobbies von mir sind Handarbeiten ( im Moment Socken stricken und Hardangerstickerei- bis zum Beginn der Adventszeit möchte ich eine Tischdecke fertig haben...)
    Ansonsten haben mich viele Schicksalsschläge zu Gott zurückgeführt, dies ist wohl kein Hobby- sondern Überzeugugn. Allerdings verbringe ich damit auch Zeit....

    So, Stoßgebet zum Himmel und ich gewinne vielleicht mal was!
    Dir ein herzliches Dankeschön und ein vergelt´s Gott für das tolle Candy und Deinen wundervollen Blog mit den hinreißenden kreativen Ergüssen: weiter so, ich bin gerne ( und oft!!) hier.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo!
    Ich bin quasi noch ganz neu in der Kreativsache. Bisher habe ich nur in der Schule, also quasi beruflich gebastelt und das auch eher als Last empfunden. Seit drei Monaten habe ich es privat für mich entdeckt zu scrappen, zu kleben, zu stempeln und zu stanzen. Derzeit sauge ich alles auf, was ich finden kann und bin dabei auch auf deine tollen Anregungen gestoßen.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Juhu, ich bin beim Blog-Hoppen durch die Ursina bei Dir gelandet und bin ja völlig begeistert von Deinem Blog...vorallem die Milkbox sehen super toll aus---
    damit auch gleich mein Hobby...basteln-stanzen-stempeln. Seit ein paar Monaten dem SU Sortiment verfallen (aber gerne mit anderen Artikeln mixen). Und das Internet bieten ja so viele schöne Blogs mit Ideen....und genau darum stöber ich jetzt weiter bei Dir hier :o) und drück mir mal selber die Daumen, auf Dein Candy :o) denn Washi-Tape hab ich noch keines beim basteln ausprobiert....
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrea!
    Herzlichen Dank, dass du uns Lesern so ein tolles Candy anbietest.
    Ich persönlich liebe einfach das Krestivsein....egal ob beim Karten basteln...oder beim Nähen...oder sonst irgendwas;-) Ich kann nichts davon perfekt, aber ich mache es gerne....und das ist ja schließlich die Hauptsache!!
    Also viel spaß noch beim auswerten...sind ja doch schon einige Kommentare zusammengekommen.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrea,
    ich bastle eigentlich schon seit Jahren und hab mich quer durch den Garten gewühlt, bis ich schließlich beim Stempeln & Co. hängen blieb :o)Es macht mir irre Spaß und man kann so viel damit umsetzen.
    Ich versuch jetzt mal mein Glück und hüpf in die Lostrommel, finde dein Candy total klasse und wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, den ich gerne besuche. Ich finde deine Ideen immer sehr inspirierend.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Mit Stempeln kenne ich mich nicht sooo gut aus, aber man lernt ja nie aus ;-)
    Ich Scrapbooke ein wenig (Real und Digital), Stelle Notizbücher her und habe nun
    das Smashbook für mich enteckt...ich bastel meine eigenen kleinen Smashbook Artikel..
    ich lasse mich immer wieder von neuen Ideen anstecken...
    tja und so bin ich nun hier gelandet ;-)

    lieben Gruß
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrea ich finde deinen Blog wunderschön und aussergewöhnlich.Ich bastel auch gerne Boxen Kuverts und Karten.Es macht Spass andere mit selbstgewerkelten zu erfreuen.Entspannend ist es dazu auch noch.Denn wenn ich erstmal wirklich Zeit habe dann vergesse ich alles um mich herum.Als wenn ich im Urlaub wäre.Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Tamara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrea
    bin durch Zufall auf dein Blog gelandet und finde ihn super toll
    ich bastle quer Beet aber am liebsten Karten und Boxen (Verpackungen)

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  45. Oha! Das sehen meine kurzsichitgen Augen ja jetzt erst?
    Da will ich auch mit in den Lostopf *HÜPF*
    :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  46. Hach, ich liebe es einfach total, etwas selber herzustellen - ein unglaublich befriedigendes Hobby. Bei mir hauptsächlich nähen (und stricken, häkeln) und basteln (stempeln...) - herrlich!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe alles mögliche an kreativen Dingen - aber in den letzen Jahren bin ich total dem Kartenbasteln verfallen! Am Schönsten und vielseitigsten dabei ist für mich stempeln. Ich sag immer, es macht dreimal glücklich - während des Bastelns, herrlich entspannend, ich vergesse Zeit und Raum. Dann, wenn das Ergebnis so geworden ist, wie ich es wollte. Und das dritte Mal, wenn der Beschenkte sich so richtig freut! Herrlich, oder?!

    LG von einer Deiner begeisterten stillen Leserinnen
    Tina B.

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe dieses Hobby vor ein paar Monaten entdeckt, lese seit dem regelmäßig Blogs (unter anderem deinen und Christines), genieße stillschweigend und lasse mich inspirieren :-) ... Sehr sehr schöne Sachen machst du da :-) ...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Andrea,
    da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert. Ich schaue fast täglich vorbei und bin von deinen Anregungen begeistert. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Andrea,
    ich liebe es einfach mit Papier kreativ zu sein. Alleine, zum Entspannen von einem stressigen Tag oder aber auch mit ganz viel Spaß und vielen Mädels ( oder Kids ). Beim gemeinsamen Basteln sprudeln meistens die Ideen schneller. Mit Wolle strick und häkel ich ehrenamtlich für Frühchen und Sternchen. Und für mehr reicht leider der Tag nicht :-)
    Es ist auf jeden Fall ein ganz tolles Candy was Du da für uns zusammengestellt hast.
    herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Andrea ,
    welch ein schönes Candy . Ich bin schon immer
    kreativ ( Stricken ,Sticken und Zeichnen )
    gewesen , aber erst vor ein paar Monaten auf
    Stampin Up gestoßen (leider erst so spät ).
    Seit diesem Zeitpunkt ist bei mir das
    Kartenfieber ausgebrochen , und ich habe viel
    Freude daran diese Karten zu verschenken oder als
    Auftragsarbeit von meinen Kinder zu arbeiten.
    Nehme sehr gerne an dem Candy teil ,da
    ich immer neues Material gebrauchen kann .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrea,

    tja - Papier ist schon seit Kindertagen ein Material das mich immer wieder in den Bann zieht - das wird wohl auch immer so bleiben - da ergänzt sich selbstverständlich die Stempelei ganz phantstisch ;)
    Außerdem nähe ich auch sehr gerne - dekorative Kleinigkeiten.
    Das Malen kommt manchmal einwenig zu kurz, weil mir momentan die Ruhe dafür fehlt - das ist sehr schade - aber wird sich hoffentlich auch mal wieder ändern ....
    Ansonsten bin ich immer sehr interessiert für viele kreative Techniken - probiere vieles mal nur so für mich aus ..

    Ein wunderbares Candy hast du für uns ausgewählt - da kommen mir doch gleich einige Ideen wie dieses tolle Material verarbeitet werden könnte....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrea,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Ich finde in supertoll gelungen und konnte mir schon eine kleine Anregung abschauen. Seit ca. 6 Monaten bin ich dem Kartenstempeln verfallen. Es macht mir sehr viel Spass. Außerdem habe ich schon bei einigen Challenges mitgemacht.

    Dein Candy ist wunderbar. Ich hüpfe somit gerne in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  54. bei so einem tollen Gewinn muss ich doch gleich mit ganz viel anlauf in deinen Lostopf hüpfen.
    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin in vielen Bereichen kreativ. Ich nähe viel; bastel sehr gerne; scrapbooke seid neuestem fleißig vor mich hin; stricke, häkel und zeichne hin und wieder... auf ein spezielles Gebiet möchte ich mich nicht festlegen, da es zu viele Möglichkeiten gibt und ich ein viel zu kreativer Mensch bin. Ich brauche Hobbys, bei denen ich hinterher sehen kann, was ich geschafft habe. Außerdem freue ich mich, wenn der kreative Erguss andere zum strahlen bringt.
    Ich würde mich so über dein Candy freuen und wüsste vielleicht auch schon eventuelle Einsatzgebiete. ;) Somit würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Naja, wenn man hier landet, ist man wohl schon auch im Bereich Papier kreativ unterwegs ;) Ich bastel auch gern oder wenn ich Zeit und Muße habe, schreibe ich auch...
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  57. Meine Leidenschaften sind Wolle und Papier! Immer mit wechselndem Schwerpunkt. Im Moment ist es die Wolle und das Häkeln! Ich komm einfach nicht los von der Nadel! Aber ich hüpf trotzdem mit in den vollen Lostopf, den diese tollen Gewinne kann ich ziemlich gut gebrauchen!!!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Andrea,kreativ war ich schon immer. Nähen, stricken sticken, häkeln und seit 4 Jahren gehört Papier auch noch zu meiner Freizeitgestaltung.Hier auf deinem Blog habe ich mich auch schon manches Mal inspirieren lasse. Vielen Dank dafür.
    Über ein Los freue ich mich natürlich auch, bei den tollen Preisen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Andrea,
    vielen Dank für dieses schöne Blogcandy. Ich verfolge Deinen Blog täglich. Mal schaffe ich es auch einen Kommentar zu hinterlassen, und in der restlichen Zeit bewundere ich Deine Werke still und heimlich. Kartenbasteln ist mein liebstes Hobby und ohne Stempel geht so gut wie gar nichts.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrea,
    auch ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf, und ich bastele so gerne weil ich da so schön entspannen kann und alles um mich herum vergesse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Hallo du Glückspilz ;c)

    Da habe ich doch glatt vergessen an deinem schönen Candy teilzunehmen :( Jetzt aber schnell....!
    Ja, Papier ist auch meine Leidenschaft und es ist einfach wunderbar, was man daraus alles so machen kann. Zum Glück hat mich als Kind meine Mutter an dieses Hobby gebracht und dabei ist es auch geblieben. Es ist einfach so schön Vielfältig und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Du machst soooo schöne Dinge liebe Andrea und ich hoffe du verzauberst uns weiterhin mit deinen Kreationen.

    Sei ganz lieb gegrüßt!


    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Olala... habe grade erst deinen blog entdeckt durch die tolle Karte bei Annika! Na dann reihe ich mich mal schnell ein und komme bestimmt wieder vorbei!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  63. ich nochmal .... habe vergessen zu berichten,dass ich seit 7 Jahren dem Stempelhobby verfallen bin.Nachdem ich wie viel Mütter wahrscheinlich, im Kindergartenalter meiner Kids mit dem allgemeinen Basteln angefangen habe...bin ich nun wohl angekommen *lol* kombiniert mit Scrapbooking,ab und zu mal an die Nähmaschine aber eher selten....das passt!
    www.stempelomi.blogspot.com ... hier sieht man mehr!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen