Sonntag, 23. September 2012

Herbstlaub

Überall fliegt so langsam das Laub von den Bäumen, wunderschöne Kastanien kommen aus ihrem stacheligen Kleid hervor, es stürmt, regnet oder auch wundervolle Sonnenstrahlen zeigt diese Jahreszeit.
Passend zum Herbst gibt es heute zwei Karten von mir.
Das karierte Papier ist mein spezieller Favorit zur Zeit ;)
Es ist von Fancy Pants Designs aus der Serie " Time for Spring", ähm.... für mich dann eher "Time for Autumn"...

Im übrigen eignet es sich auch sehr gut für Babykarten, aber die seht ihr dann im Laufe der Woche.


Habt einen sonnigen Herbsttag,
andrea













Kommentare:

  1. hübsch, mit diesem farbigen Karopapier wirkt die Karte heiter und frisch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Schöne Karten sind das geworden! Ich freu mich schon, wenn meine aktuelle Bestellung ankommt. Dann werde ich diese Werke gleich mal liften! ;-)
    Vielen Dank für die Anregung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt zum Herbst wirklich genausogut wie zum Frühling, und mit dem tollen Blätter - Materialmix ist dir wieder eine wunderschöne Kreation gelungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne herbstliche Karten! Auf den ersten Blick dachte ich schon du hättest echtes Laub verwendet und habe mich shcon gewundert, wie lange das wohl hält!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Karten, sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das sieht ganz klasse aus, und auch wenn das Frühlingspapier ist, es ist sehr harmonisch!
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Blätter zu °knittern°, sieht total echt aus!
    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen